WoW: Die Belohnungen der 15 PvP-Saison verzögern sich

WoW: Die Belohnungen der 15 PvP-Saison verzögern sich
WoW: Die Belohnungen der 15 PvP-Saison verzögern sich
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn die Entwickler von Blizzard eigentlich geplant hatten, die Belohnungen der 15 PvP-Saison von World of Warcraft während der heutigen Wartungsarbeiten an alle berechtigen Spieler zu verteilen, so hat Community Manager Rynundu nun vor Kurzem in den offiziellen Battle.Net Foren verkündet, dass die Vergabe dieser Titel nun einige Tage nach hinten verschoben wurde. Dabei sollen diese Belohnungen die Spieler aber spätestens nächste Woche zu den dortigen Wartungsarbeiten erreichen.

Als Grund für diese störende Verzögerung hat der Blueposter die aktuell noch immer laufenden Bemühungen der Entwickler angeben, alle Schummler und fälschlicherweise für die Titel qualifizierten Spieler aus den Ranglisten der verschiedenen Regionen und Spielmodi zu entfernen. Leider erfordert diese Unternehmung mehr Zeit als ursprünglich von Blizzad eingeplant wurde und führt somit zu der oben erwähnten Verzögerung.

 

Es war geplant, die Arena-Titel während der heutigen Wartungsarbeiten zu verteilen. Wir sind aber (wie bereits oben angesprochen wurde) immer noch dabei, Cheater aus der Ladder zu entfernen, weshalb es zu der Verzögerung kam. Die Titel sollten spätestens nächste Woche vergeben werden. Wir versuchen vorher fertig zu werden und möchten uns bei allen Spielern entschuldigen, die ihren Titel fair erspielt haben.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort