WoD: Eigene Namen für Anhänger sind nicht mehr geplant

WoD: Eigene Namen für Anhänger sind nicht mehr geplant
WoD: Eigene Namen für Anhänger sind nicht mehr geplant
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die mit Warlords of Draenor kommende Garnison wird es Spielern erlauben ihre eigene kleine Armee an Anhängern aufzubauen, die dann auch in die Festung der jeweiligen Person einziehen werden. Auch wenn die meisten dieser Charaktere festgelegte Namen und Geschichten besitzen, so haben die Entwickler bereits öfters erwähnt, dass es vielleicht mit einem Update nach der Veröffentlichung von WoD die Möglichkeit dafür geben wird, diesen Charakteren eigene Namen oder Bezeichnungen zu geben.

Da es zu diesem Thema nun aber bereits eine Weile lang kein Update mehr gab, wollte vor Kurzem nun ein Spieler von Senior Game Designer Jeremy Feasel über Twitter erfahren, wie die Entwickler nun zu eigenen Namen für die Anhänger der Garnison stehen. In seiner Antwort erwähnte Feasel, dass man sich bei Blizzard mittlerweile komplett gegen diese Möglichkeit entschieden hat und die Namen der Anhänger vermutlich auch in Zukunft vom Spiel festgelegt werden. Dies liegt dabei an den umfangreichen Hintergrundgeschichten dieser Charaktere, die das Umbenennen der jeweiligen Anhänger etwas seltsam gestalten würden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort