WoW: Weitere Hautfarben wären möglich

WoW: Weitere Hautfarben wären möglich
WoW: Weitere Hautfarben wären möglich
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn die Designer von Blizzard die meisten in WoW vorhandenen Charaktermodelle bereits mit dem vor Kurzem veröffentlichten Patch 6.0.2 stark überarbeitet haben, sind aktuell viele Spieler noch immer nicht mit der Auswahl der möglichen Hautfarben für die einzelnen Völker zufrieden. Dazu gehört unter anderem auch ein Spieler, der vor Kurzem eine Diskussion in den offiziellen Battle.Net Foren startete und dabei von den Entwicklern wissen wollte, ob sie nicht vielleicht braune Orcs oder die Zwerge des Dunkeleisenklans als mögliche Optionen in der Charaktererstellung einbauen möchten.

Mittlerweile hat sich auch Community Manager Bashiok in diesem Thread zu Wort gemeldet und dabei die aktuelle Einstellung von Blizzard zu möglichen neuen Hautfarben angekündigt. Der Aussage von Bashiok zufolge fänden die Entwickler braune Orcs oder auch Dunkeleisenzwerge zwar richtig cool, aber aktuell liegt die Priorität der Designer ganz Klar bei den Modellen der Blutelfen und möglichen Anpassungen der restlichen Modelle des Spiels basierend auf dem Feedback der Spielerschaft. Dennoch wäre es möglich, dass es in der Zukunft dann auch weitere Hautfarben geben wird.

 

We do think offering some other skin options is a pretty cool idea (Dark Iron dwarves? Brown orcs?) but our priority is still the updates to the features that already exist–the blood elf update is in-progress–as well as prioritizing some tasks based on feedback to all the model updates that went out in 6.0.2.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Hautfarbe hin oder her die sollten mehr gesichter einfügen bzw. mehr liebe in die Gesichter stecken. DIe sehen nähmlich großteils immernoch gleich aus und passen nicht zu den alten gesichtern. Besonders bei Tauren merklich. Bei Nachtelfen gehts sogar oder auch bei Trollen.

    z.B. hat mein Gnom Hexenmeister im alten Design ein böses grimmiges gesicht. Im Neuen design nicht. Die Textur hat zwar die falten aber das Gesicht ist Neutral.

    Oder nehmen wir das Thrall gesicht vom alten standard Thrall, das auch viele SPielerorcs nutzen können. Das sah immer “zivilisierter” aus aber jetzt sieht es genauso aus wie Garrosh. Was zu Thrall im PreEvent passt (der verhält sich bzw. redet da wie Garrosh) aber eben nicht zu Thrall selber.

    Das mit den Hautfarben geht schnell. Das können die doch locker einfügen. aber bei den Gesichtern müssten sie sich echt etwas mehr ran setzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort