WoW: Die PvP-Titel kommen in 2 Wochen

WoW: Die PvP-Titel kommen in 2 Wochen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Bereits am vergangenen Mittwoch haben die Entwickler von Blizzard den neuen Patch 6.0.2 auf die Liveserver von WoW aufgespielt und eine Reihe von Vorbereitungen für die kommende Erweiterung „Warlords of Draenor“ getroffen. Da dazu unter anderem auch das Ende der offiziellen PvP-Saison 15 aus MoP gehört, fragen sich aktuell viele Spieler, wann die Mitarbeiter von Blizzard die als Belohnung für diese Season versprochenen Titel verteilen werden.

PvP Designer Holinka hat eine dieser Anfragen nun vor Kurzem über Twitter beantwortet und dabei erwähnt, dass die für die vergangene Saison geplanten Titel erst in ungefähr zwei Wochen ihren Weg in das Spiel finden werden. Somit müssen sich aktuell wartende Spieler vermutlich noch bis zum Ende des Oktobers gedulden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*