WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 6.0.2

WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 6.0.2
WoW: Ein neuer Hotfix für Patch 6.0.2
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Nachdem die Entwickler von Blizzard gestern bereits einen etwas größeres Hotfix zu dem neuen Patch 6.0.2 veröffentlichten, folgte vergangene Nacht nun ein weiteres Update dieser Art. Dabei beinhaltet dieser Hotfix neben einigen Änderungen an den Klassen und Fehlerbehebungen an verschiedenen Inhalten auch wieder ein paar Anpassungen an Mobs, die aufgrund der Werte-Quetsche nicht die korrekten Werte für ihr Level besitzen.

 

 

Das Pre-Event zu WoD:

  • Spieler können die Quest für die Invasion der Eisernen Horde nun auch mit einem vollen Questlog erhalten.
  • In der Nähe der Burg Nethergarde befinden sich nun weniger Patrouillen der Okril’lon Orcs.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass die Belohnungen der Quests im Pre-Event Stufe 100 für das Anlegen benötigten.

 

 

 

Vorgefertigte Gruppen:

  • Das Suchen nach einer Gruppe zum Questen sollte nun nicht mehr automatisch eine Zone aus WoD auswählen.
  • Es wurden viele Fehler behoben, die dafür sorgten, dass beim Erstellen einer Gruppe für zufällige Dungeons aus Pandaria einige Fehler im Interface aufgetreten sind.

 

 

 

Die Spielzeugbox:

  • Spieler sollten nun nicht mehr automatisch die Spielzeuge erlernen, die wie beispielsweise Muradins Gunst erst beim Benutzen gebunden sind.

 

 

 

Klassen:

Todesritter

  • Allgemein
    • Wenn “Siedendes Blut” kein Ziel trifft, wird dieser Zauber nun weger “Blutgeruch” noch Runenmacht erzeugen. Zusätzlich dazu wird Siedendes Blut keine Krankheiten mehr auslösen und diese zum Todesritter zurückschicken.
  • Talente 
    • Todessog wird nun immer die korrekte Menge an Heilung gewähren.

 

Magier

  • Frost
    • Die Aktivierungsrate von Eisige Finger für Frostblitz und Frostfeuerblitz sollte nun korrekt mit Bonus dem Bonus durch die Glyphe “Eisige Adern” arbeiten.

 

Mönch

  • Nebelwirker
    • Die Heilung durch “Belebung” sollte nicht mehr auf mehrere Spieler in einer Gruppe oder in einem Raid aufgeteilt werden.

 

 

 

 

Umwelt:

  • Das Betreten einer Cross-Realm-Gruppe auf einem PvE-Server wird nun automatisch die PvP Markierung von Spielern entfernen.

 

Kreaturen

  • Die Entwickler haben das Leben und den verursachten Schaden von vielen Mobs in WoW angepasst. Mobs auf niedrigen Stufen wurden stärker verändert.
  • Der Schaden von den Fähigkeiten von Ordos wurde reduziert.

 

 

 

Quests:

  • Legendäre Questreihe
    • Herz des Donnerkönigs: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler das Herz von Lei Shen erhalten konnten.

 

 

 

 

Raids, Dungeons und Szenarien:

Raids:

  • Schlacht um Orgrimmar
    • Der Kampf bei Norushen sollte im LFR-Tool nun einen Enragetimer von 10 Minuten besitzen.
    • Das Sha des Stolzes wird im LFR-Tool nicht mehr die Fähigkeit Verletzter Stolz verwenden.
    • Thok wird im Mythic Mode nun die korrekten Tokens fallen lassen.
    • Der “Animierter Stoß” der Steinstatue wurde angepasst.
    • Garrosh Höllschrei besitzt im Mythic Mode nun 15% weniger Leben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass zu viel Beute bei bestimmten Mobs gedroppt ist.
  • Thron des Donners
    • Der Leitfähige Schild der Donnerfürsten wurde angepasst.
    • Der Grollende Donner von Lei Shen wurde angepasst.
  • Terrasse des Endlosen Frühlings
    • Das Gewittergefängnis der Beschützer wurde angepasst.
    • Der Entfesselte Schrecken der Erscheinung der Angst wurde angepasst.
  • Pechschwingenhort
    • Schattenschwinges Schatten von Schattenschwinge wurde angepasst.

 

 

Szenarien:

  • Geheimnisse des Flammenschlunds: Der verursachte Schaden der Gegner wurde an die Werte-Quetsche angepasst.

 

 

 

Die Feuerprobe:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler mit dem Erfolg “Feuerprobe: Schaden (Endlos, Welle 30, Stufe 90)” ihren Titel nicht dauerhaft besitzen durften.

 

 

 

PvP:

  • Spieler mit Level 90 verursachen nun 25% weniger Schaden an anderen Spielern auf Level 90.

 

Schlachtfelder und Arenen

  • Die Warteschlange für Schlachtfelder sollte nun wieder korrekt funktionieren.

 

 

 

Gegenstände:

  • Spieler sollten die früher für Tapferkeitspunkte erhältlichen Items aus MoP nun wieder zwei Stunden lang umtauschen können.
  • Die Fähigkeit Geist von Chi-Ji von Jina-Kang sollte die überschüssige Heilung nun wieder auf verletzte Spieler in der Nähe verteilen.
  • Items sollten nicht länger ihre Transmogrifikation verloren verlieren, wenn Spieler die Zone wechseln.

 

 

 

Fehlerbehebungen:

  • Die Quests, die früher einmal Gerechtigkeits- oder Tapferkeitspunkte an Spieler verteilten, sollten nun keine Fehlermeldung mehr erzeugen.
  • Der Erfolg “Verkloppt Eure Sammlung” sollte nun bei einem Fraktionswechsel korrekt umgewandelt werden.

 

 

(via)

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4 Comments

  1. Kann man die legendäre Questreie noch machen?

    • machen ja, annehmen nein

  2. komisch, bei mir ist sie aus dem Questlog verschwunden:/

    • war das die mit den Tapferkeitspunkten?

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