Patch 6.0.2: Worauf freuen sich die Spieler am meisten?

Patch 6.0.2: Worauf freuen sich die Spieler am meisten?
Patch 6.0.2: Worauf freuen sich die Spieler am meisten?
User Rating: 2.5 (2 votes)

Am morgigen Mittwoch, den 15 Oktober 2014, werden die Entwickler von Blizzard endlich den neuen Patch 6.0.2 auf die europäischen Liveserver von World of Warcraft aufspielen und der Spielerschaft eine Reihe von neuen Inhalten und überarbeiteten Features zur Verfügung stellen. Passend zum Release dieses Update hat Community Manager Bashiok vergangene Nacht einen Straw Poll gestartet und wollte während dieser Umfrage von seinen Followern erfahren, auf welchen Inhalt den neuen Updates sich die Spieler am meisten freuen.

Da sich mittlerweile mehr als 20.000 Personen an dieser Befragung beteiligt haben, stellt dieser Straw Poll eine recht interessante Übersicht zu den Erwartungen der Spieler dar. Auch wenn viele Inhalte bei dieser Umfrage relativ nahe beieinanderliegen, so führen die überarbeiteten Charaktermodelle für die verschiedenen Klassen von WoW doch eindeutig diese Liste an. Das Pre-Event zu WoD liegt überraschenderweise nur auf Platz 6 und muss sich einigen Anpassungen am Interface geschlagen geben.

 

Nun meine Frage an euch: Worauf freut ihr euch am meisten in Patch 6.0.2?

 

 

4 Comments

  1. Gibts schon Guides zu den Klassen, da ja einiges über den Haufen geworfen wird.

    • Bisher noch nicht, da ich in den meisten Klassen aktuell nicht gut genug bescheid weiß, um einen ausreichenden Guide zu verfassen.

    • Guides findet man bestimmt schon auf Youtube und ähnlichem. Ansonsten kann man sich ja auch schon mal einen Überblick über die Klassenänderungen verschaffen. Der Channel “Preach Gaming” auf Youtube ist sehr zu empfehlen. Absolut kompetente Analyse und guter Einblick in den Spielstil der meisten Speccs und Klassen.

  2. Worauf ich mich garnicht freue:
    auf 3. War schon schlimm genug das aufleveln von der Waffenkunde durch nutzen der Waffe zu entfernen. Jetzt auch diese werte entfernen und standard zu machen…
    9. Noch mehr Indivisualisierung weg. Bald muss jeder die selben Waffen tragen und die selben Rüstungen.
    12. Ich spiel zwar kein PvP aber CC entfernen oder reduzieren… Glaube nicht, dass es so gut ist.
    16: Wieso? Wieso denn nicht auch Ehrenpunkte und Eroberungspunkte?
    19. Dass die legendäre Questreihe nichtmehr annehmbar ist und später entfernt wird… dann bitte auch alle anderen Legendäre Items entfernen und die besonders machen. Entweder, dass sie immer aktuell bleiben oder mogbar sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort