WoD Web Comic: Schwarzfaust

WoD Web Comic: Schwarzfaust
WoD Web Comic: Schwarzfaust
User Rating: 4.8 (2 votes)

Passend zu dem langsam immer näher rückenden Release von Warlords of Draenor im nächsten Monat haben die Entwickler von Blizzard heute nun ein weiteres kostenloses Web Comic zu diesem Addon veröffentlicht. Inhaltlich dreht sich dieses neue Werk um den Ork “Schwarzfaust“, der in Draenor als Häuptling des Schwarzfelsklans den Endboss des neuen Raids Schwarzfelsgießerei darstellt.

Hier geht es zum Comic

 

 

Neuer World of Warcraft-Comic: Schwarzfaust

Als Meister der Taktik war Schwarzfaust nie jemand, der vor einem Kampf zurückgescheut hätte. Egal, welchem Gegner der Schwarzfelsorc gegenüberstand, er fand immer eine Schwachstelle, die er dazu nutzen könnte, um seinen Klan zum Sieg zu führen. Seine Stärke, Hartnäckigkeit und Gerissenheit sind unerreicht unter den Kriegsfürsten der Orcs in Draenor.

Aber sogar die besten Strategen stoßen an ihre Grenzen, wenn sie zahlenmäßig unterlegen und umzingelt sind. Als Oger das Reich des Schwarzfelsklans angriffen, spielte Schwarzfaust jeden auch nur denkbaren Vorteil aus, und konnte dennoch nicht das Blatt in der Schlacht wenden. Als sich seine Krieger dem Unmöglichen gegenüberstellen, sucht Schwarzfaust nach Hilfe in den unerwartetsten Orten. Wird der Preis, den der Schwarzfelsklan für sein Überleben zahlen muss, am Ende zu hoch sein?

Ihr könnt euch jetzt den kostenlosen Comic „Schwarzfaust“ durchlesen oder herunterladen. Geschrieben wurde dieser Comic con Robert Brooks geschrieben und illustriert von Alex Horley.

Erfahrt mehr über die Vergangenheit und Zukunft von Schwarzfaust in “Die Charaktere von Warcraft: Schwarzfaust“.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Interessant, den jungen Orgrim (Doomhammer) zu sehen und Blackhand, der immer als willenlose Marionette dargestellt wurde

    Besonders sein letzter Satz, dass er sein eigenes Schicksal zu erfüllen habe..ich bin gespannt auf seinen Encounter im Raid dann

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort