Patch 6.0.2: Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte werden zu Silber

Patch 6.0.2: Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte werden zu Silber
Patch 6.0.2: Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte werden zu Silber
User Rating: 4.9 (3 votes)

Mit dem kommenden Pre-Patch 6.0.2 wollen die Entwickler von Blizzard die Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte aus World of Warcraft entfernen und dann in Warlords of Draenor durch Gold und Apexiskristalle als neue Währung für Gegenstände ersetzen. Aufgrund dieser Änderungen soll das Erscheinen dieses neuen Updates dann alle aktuell noch von Spielern gesammelten Punkte in eine der Münzwährungen aus WoW umwandeln.

Nun hat sich vergangene Nacht Community Manager Rygarius in den offiziellen Foren zu Wort gemeldet und dort angekündigt, dass die Spieler pro entfernten Punkt mit Patch 6.0.2 dann insgesamt 47 Silber erhalten werden. Auch wenn diese Summe im Grunde recht gering erscheint, so können Spieler mit dem Cap an Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkten insgesamt über 3200 Gold machen, was einen sehr nützlichen Einstieg in Warlords of Draenor darstellen sollte.

 

The gold conversion for Justice and Valor Points will be made at 47 silver per point.

 

(via)

6 Comments

  1. Auch Tapferkeitspunkte? :/ Ich hoffe echt die kommen wenigstens wieder oder Blizzard bietet selber goldkäufe an, weil ansonsten werden die illegalen Goldverkäufe nich stärker. Oder das ist Blizzards plan um die ganzen China Farmer nicht zu verlieren. XD

    • Sowas macht Blizzard schon seit Jahren mit den Ehren-/Eroberungspunkten. Von daher ist das nichts neues mit “pro Punkt gibt es x-Silber”

  2. Mh, nun stellt sich die Frage ob man dann ab 6.0 auch nicht mehr aufwerten kann, wenn man dann noch etwas zum erwerten hat und dies möchte.
    Oder wertet man dann mit Gold bereits auf, jmd. ne Ahnung/Idee?

    • Glaube das Ganze funktioniert dann mit geringen Amuletten des Glücks.

      • Fliegt das Aufwerten mit WoD nicht eh raus? Glaub hatte da mal was von gelesen, kann mich aber auch irren.

        • Das Umschieden wird entfernt, aber nicht das Aufwerten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort