HotS: Die Tänze der Helden

HotS: Die Tänze der Helden
HotS: Die Tänze der Helden
User Rating: 4.5 (1 votes)

Neben ihren jeweiligen aktiven und passiven Fähigkeiten verfügen die Helden in Blizzards kommendem Moba “Heroes of the Storm” auch noch über eigene Emotes wie beispielsweise Tänze, die Spieler über Befehle im Chat benutzen können. Der nun kürzlich nach den Wartungsarbeiten aufgespielte neue Patch für die derzeit laufende Alpha hat unter anderem eine Reihe von weiteren Tänzen für die bisher noch nicht damit ausgestatteten Helden implementiert

 

Tags:

1 Comment

  1. :/ Keine endlosen Animationen? Sehr schade. Und teilweise wirken manche Tänze auch echt lieblos, weil sie einfach nur rumgezappel sind. Leider wirken manche tänze auch zu agil, dass die Bewegungen irgendwie nicht passen. Schon schade. ABer ist ja noch ne Alpha. ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort