Hearthstone: History of the Meta

Hearthstone: History of the Meta
Hearthstone: History of the Meta
User Rating: 4.9 (2 votes)

Während der am vergangenen Wochenende veranstalteten nordamerikanischen Qualifikationsturniere haben die Entwickler von Hearthstone während einer Pause ein spezielles Video mit dem Titel „History of the Meta“ gezeigt. In dieser kurzen Sequenz erläutern Ben Brode, Eric Dodds und Mike Donais die bisherigen Änderungen am Metagame in Hearthstone und gehen dabei Punkte zwischen den Anfängen der internen Testphase bis zu der aktuellen Zeit nach der Veröffentlichung von Naxxramas ein. Mittlerweile wurde dieses Video nun auch auf YouTube hochgeladen und kann auch von den Spielern angeschaut werden, die am Wochenende das Turnier nicht verfolgten.

 

2 Comments

  1. „Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt“

    • Ist wieder drin.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort