Blizzcon 2014: Zeitplan und Karte

Blizzcon 2014: Zeitplan und Karte
Blizzcon 2014: Zeitplan und Karte
User Rating: 4.7 (1 votes)

Da die Blizzcon 2014 nun langsam immer näher rückt und bereits in einigen Wochen veranstaltet wird, haben die Entwickler heute neben einer Karte für das Gelände auch einen offiziellen Zeitplan für diese Veranstaltung veröffentlicht. Dabei listet diese Aufzählung eine Reihe von Events für den Freitag und Samstag der Blizzcon auf, die sich auf mehrere Bühnen aufteilen und teilweise leider nur mit einem virtuellen Ticket von Fans über einen Stream angeschaut werden können.

 

 

Zeitplan:

Freitag:

  • Den kompletten Plan findet ihr hier.
  • Interessante Veranstaltungen:
    • Eröffnungszeremonie
    • Heroes of the Storm – Übersicht
    • Präsentation des Warcraft-Films
    • Diablo III – Wie geht´s weiter
    • StarCraft II – Wie geht´s weiter

 

 

Samstag;

  • Den kompletten Plan findet ihr hier.
  • Interessante Veranstaltungen:
    • WoW Arena World Championship – Finale
    • Hearthstone World Championship – Finale
    • Weiterentwicklung von Reaper of Souls
    • World of Warcraft: Warlords of Draenor Cinematic Intro—Die Vergangenheit umschmieden

 

 

 

Karte:

 

 

(via)

 

3 Comments

  1. Ich finde die Lücke zwischen der Opening Ceremony und der WarCraft Film Präsentation sehr interessant. Kann mich nicht erinnern, dass da jemals zuvor eine zweistündige Pause war. Sieht für mich sehr stark danach aus, dass nach der Opening Ceremony noch ein Panel kommt, der jetzt noch nicht verraten werden soll. Vielleicht zu einem noch nicht angekündigten Spiel?

    • Naja es gibt ja mehr als nur die eine Bühne und auf 3 von 5 laufen Events.

      • War aber bisher immer so, dass eine halbe Stunde nach der Eröffnungszeremonie ein großer Panel war, indem meist auf die Ankündigungen während der Eröffnungszeremonie eingegangen wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort