HotS: Die Fähigkeiten von Anub’arak

HotS: Die Fähigkeiten von Anub’arak
HotS: Die Fähigkeiten von Anub’arak
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die Entwickler von Blizzards kommendem Moba “Heroes of the Storm” bereits vor einigen Tagen ein offizielles Spotlight zu dem neuen Helden “Anub’arak” veröffentlichten, fehlte in diesem Artikel aufgrund der noch nicht gestarteten Heldenseite dieses Charakters leider eine Auflistung der verschiedenen Fähigkeiten des Verräterkönigs. Dieses Versäumnis wurde mittlerweile korrigiert, weshalb interessierte Spieler sich nun auf der Seite von Heroes of the Storm über die unterschiedlichen Zauber dieses Charakters informieren können.

Passend zu seiner Rolle als Krieger sind die Fähigkeiten von Anub’arak dabei nicht unbedingt auf das Austeilen von enormen Schadensspitzen ausgelegt, sondern basieren mehr auf der Kontrolle von Feinden und verschiedenen Möglichkeiten das Überleben dieses Charakters zu sichern. Dabei helfen unter anderem Betäubungseffekten, ein Schild, ein kurzer Sprint unter der Erde und ein AOE-Angriff, der das Leben von Feinden stiehlt.

 

 

 

Passive Fähigkeit:

Skarabäenheer:

  • Die Macht des nerubischen Königs hat schon immer auch Käfer angelockt. Bei jeder Fähigkeit, die Anub’arak einsetzt, erscheint ein Skarabäus an seiner Seite, der Gegner in der Nähe angreift.

 

 

 

 

Normale Fähigkeiten:

Aufspießen:

  • Anub’arak kann eine Reihe Stacheln aus dem Boden schießen lassen, die Gegner aufspießen und für kurze Zeit betäuben.

 

 

 

Panzer verhärten:

  • Der Verräterkönig kann seinen dicken Panzer noch weiter verstärken, wodurch er widerstandsfähiger gegen Angriffe wird.

 

 

 

Untertunneln:

  • Wie alle Neruber fühlt sich Anub’arak unter der Erde so richtig in seinem Element. Er kann sich unterirdisch schnell zu einer bestimmten Stelle durchgraben und stößt dann blitzartig an die Oberfläche, wo er Gegner zur Seite stößt und betäubt.

 

 

 

 

 

 

Heroische Fähigkeiten:

Heuschreckenschwarm

  • Gefräßige Heuschrecken laben sich am Fleisch der Gegner und stellen im Gegenzug Anub’araks Gesundheit wieder her.

 

 

 
Netzexplosion

  • Egal wie schnell, stark oder gewitzt sie auch sein mögen, keine Helden entkommen Anub’araks klebrigem Netz der Verdammnis. Diese Fähigkeit ist ideal, um während einer Schlacht das Blatt zu wenden oder einen Gegner an der Flucht zu hindern.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort