WoW: Übersicht der Kurzgeschichten zu MoP

WoW: Übersicht der Kurzgeschichten zu MoP
WoW: Übersicht der Kurzgeschichten zu MoP
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf von “Mists of Pandaria” haben die Entwickler in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder einzelne Kurzgeschichte zu diesem Addon veröffentlicht und damit dann die Geschichte dieses Kontinents ein wenig erweitert. Passend zum Ende dieser Erweiterung und der näher rückenden Veröffentlichung von WoD wurde nun gestern von Blizzard eine kurze Übersicht auf der offiziellen Seite von WoW gepostet, die noch einmal alle zu MoP passenden unabhängigen Kurzgeschichten auflistet.

 

 

Lest die Geschichten von Pandaria

Pandaria ist ein Land voller Wunder und Abenteuer und die Bewohner seiner mystischen Küsten gleichen ihrer Heimat. Die Kurzgeschichtenserie „Ziel: Pandaria“ schildert den mit Nebeln verhüllten Kontinent eindrucksvoll: seine Helden und Bösewichte, seine ehrwürdigen Orden und das „normale“ Volk. Ihr könnt euch jetzt die komplette Serie kostenlos herunterladen, zusammen mit den Artworks jeder Geschichte oder die Kurzgeschichten einfach in eurem Browser lesen.

Warcraft hat noch viele Sagen über Konflikt und Triumph zu bieten! Bevor ihr also in die brutalen Länder Draenors aufbrecht, tretet durch den Nebel eines Kontinents, der seit Jahrhunderten verborgen lag und lest die Geschichten von Pandaria.

 

 

Die Prüfung der Roten Blüten

MoP Kurzgeschichte Bild (7)

  • Alle sieben Jahreszeiten wachsen an den heiligen Bäumen des Shado-Pan-Klosters feuerrote Blüten. Für einen jungen Pandarendieb ist die Prüfung der Roten Blüten seine einzige Chance, einer Hinrichtung zu entgehen und seine Taten wiedergutzumachen.

 

 

 

 

Die blutende Sonne

MoP Kurzgeschichte Bild (3)

  • Getrieben von Visionen der Hoffnung und des Friedens war der Taure Dezco von den Sonnenläufern in das legendäre Tal der Ewigen Blüten gekommen. Nun droht diesem verzauberten Land ein Krieg. Wird er eines seiner geliebten Kinder opfern, um die Hoffnung des Tals wiederherzustellen?

 

 

 

 

Die leere Schriftrolle

MoP Kurzgeschichte Bild (6)

  • Der Kriegshäuptling hat seine loyalen Untertanen nach Pandaria entsandt, um dort nach Artefakten zu suchen, die der Horde Macht verleihen sollen. Zwei Goblins sind bereit einen solchen Fund aus einer uralten Kammer zu bergen … doch hierfür benötigen sie die Hilfe einer Lehrensucherin.

 

 

 

 

Tod aus der Luft

MoP Kurzgeschichte Bild (5)

  • Jedes Jahrtausend schwärmen die Mantis aus zum Schlangenrücken. Die meisten sterben. Nur wenige überleben. Und noch weniger werden zu Legenden. Während der Blütezeit des Mogu-Imperiums verbreitete ein Mantis Angst und Schrecken in den Herzen von Sklaven und deren Meistern gleichermaßen. Sein Name war „Windschnitter“.

 

 

 

 

 

Die Stärke des Stahls

MoP Kurzgeschichte Bild (1)

  • Als ein Orc auf das Ausbildungsgelände von dem Orden der Wolkenschlange stößt, sieht er seine Chance, sich seinen Brüdern beim Drachenmalklan in den Lüften anzuschließen und deren wildes Kriegserbe bei der Horde anzutreten. Aber die Wege des Ordens sind nicht die des Drachenmals … welcher wird sich durchsetzen?

 

 

 

 

Über dem Wasser

MoP Kurzgeschichte Bild (8)

  • Ein Kriegsveteran der Allianz wird auf dem Ozean von einer Gruppe Pandaren gerettet und vor dem sicheren Tod bewahrt. Schnell stellt sich heraus, dass er sich auf einem Fischerboot befindet und die Angler nicht nur versessen darauf sind große Fische an Land zu ziehen, sondern auch mit einer Faszination noch größeren Geschichten erzählen.

 

 

 

 

Das wilde Tal

MoP Kurzgeschichte Bild (4)

  • Zwei Helden der Allianz transportieren einen Kriegsverbrecher durch Pandaria, ohne zu wissen, dass ihnen eine Meute von loyalen Anhängern Höllschreis auf den Fersen sind. Im Tal der Vier Winde kommt es dann zum Kampf … doch die Ackerbauern, die sich über Generationen um dieses Land gekümmert haben, sind nicht gewillt, diesen Kampf auszusitzen.

 

 

 

 

Die Jadejäger

MoP Kurzgeschichte Bild (2)

  • Drei Zwerge aus verschiedenen Klans müssen ihre Meinungsverschiedenheiten überwinden und im Auftrag des Rates der drei Hämmer nach Pandaria reisen. Werden sie finden, wonach sie suchen, und dabei lernen zusammenzuarbeiten oder werden die Feindseligkeiten zwischen ihren Klans sie zum Scheitern verurteilen?

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort