7. Hearthstone-Saison: Schlotternächte!

7. Hearthstone-Saison: Schlotternächte!
7. Hearthstone-Saison: Schlotternächte!
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die sechste offizielle Saison von Hearthstone: Heroes of Warcraft mit dem Titel “Plündernde Piraten” nun bereits gestern offiziell zu Ende gegangen ist, haben die Entwickler von Blizzard heute nun die siebte Season zu ihrem online Kartenspiel gestartet. Diese Saison trägt dabei den Namen “Schlotternächte” und passt somit perfekt zu den im Oktober stattfindenden Feiertagen in Azeroth und der richtigen Welt. Als Belohnung für das Spielen von Hearthstone in diesem Monat erhalten die Spieler mit Rang 20 oder höher am Ende der siebten Season dann selbstverständlich auch wieder einen speziellen Kartenrücken mit einem zu der Saison passenden Motiv.

 

 

 

 

Hearthstone-Saison für gewertete Spiele, Oktober 2014 – „Schlotternächte“!

Die siebte offizielle Hearthstone-Saison für gewertete Spiele wurde nun eröffnet! Und das Beste: Es gibt wieder einen neuen Kartenrücken, den ihr euch sichern könnt

Gebt Acht! Irrwische, Gespenster und andere geisterhafte Wesen tummeln sich in dieser Saison im gewerteten Modus, um sich den gespenstig schönen Schlotternächte-Kartenrücken zu verdienen! Diesen exklusiven Kartenrücken könnt ihr nur im Oktober erhalten.

Kartenrücken ersetzen die bisherigen Grafiken auf der Rückseite all eurer Karten und bieten eine tolle Möglichkeit, mit euren Leistungen in Hearthstone ein bisschen anzugeben. Erreicht Rang 20 im Modus für gewertete Spiele, um euch den Schlotternächte-Kartenrücken unter den Nagel zu reißen. Ihr erhaltet den Kartenrücken am Ende der Saison für gewertete Spiele im Monat Oktober.

Denkt daran: Je weiter ihr euch im gewerteten Modus auf den Rängen vorarbeitet, desto mehr Bonussterne erhaltet ihr in der nächsten Saison. In jeder neuen Saison erhaltet ihr nämlich Bonussterne basierend auf euren Leistungen in der vorherigen Saison – einen Stern für jeden erreichten Rang. Bitte beachtet, dass ihr mindestens einmal je gewerteter Saison ins Spiel einloggen müsst, um den Kartenrücken zu erhalten, solltet ihr durch die Bonussterne direkt auf Rang 20 oder besser gelangen.

BOO! Habt keine Angst – reißt euch zusammen und kämpft euch in der siebten offiziellen Hearthstone-Saison im Oktober die Ranglisten für gewertete Spiele hoch!

 

 

(via)

1 Comment

  1. Ui endlich mal ein Kartenrücken der mir gefällt.
    Glaube den werd ich benutzen, bisher gefällt mir der Standard-Kartenrücken am besten.

    Da wir ja den TESA (glaub so hieß der) nicht bekommen sonst würde ich den gerne nehmen.^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort