Patch 6.0.2: Der Release-Kandidat ist auf dem PTR

Patch 6.0.2: Der Release-Kandidat ist auf dem PTR
Patch 6.0.2: Der Release-Kandidat ist auf dem PTR
User Rating: 4.8 (2 votes)

Immer wenn eine bestimmte Testphase auf dem offiziellen PTR von WOW zu Ende geht und die tatsächliche Veröffentlichung eines Patches näher rückt, wird die letzte oder manchmal auch vorletzte Version eines Updates von den Entwicklern mit der Bezeichnung “Release” versehen. Genau diese interessante Information kann man bei dem vergangene Nacht auf die Testserver aufgespielten Build Build 18950 zu dem bald kommenden Pre-Patch 6.0.2 finden, weshalb Spieler nun davon ausgehen können, dass dieses Update “bald” seinen Weg auf die Liveserver finden wird.

 

Dieser Patch 6.0.2 dient dabei als Einleitung in die Erweiterung “Warlords of Draenor” und beinhaltet bereits einige der für dieses Addon geplanten Inhalte. Dazu gehört neben der “Werte-Quetsche” für die Attribute der von Spielern verwendeten Gegenstände und einigen neuen Menüs für das Interface des Spiels auch ein Pre-Event zu WoD. Während dieses Ereignisses wird die eiserne Horde in Azeroth einfallen und Spielern einige Quests und eine Vorschau auf einen kommenden Dungeons zur Verfügung stellen.

 

Weitere Informationen zu diesem Update findet ihr in den offiziellen Patchnotes.

 

(via)

5 Comments

  1. Dass er diese Woche noch erscheint, sprich heute Nacht ist recht unwahrscheinlich oder?

    • ja. dann wäre er schon auf den US-Servern bzw. es gäbe dort Wartungsarbeiten. Vermutlich nächste/übernächste Woche.

      • Na hoffentlich sonst heißt es für mich ehute Hardcore leveln. D:

    • Am 8. Oktober wahrscheinlich. am 15.Oktober garantiert, aber ich sage am 08.10

  2. Mist, wollte gerade die 3000 Tapferkeitspunkte für die legendäre Quest sammeln. Das kann ich mir nun also sparen 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort