Hearthstone: Spinnenviertel ist morgen nicht mehr kostenlos

Hearthstone: Spinnenviertel ist morgen nicht mehr kostenlos
Hearthstone: Spinnenviertel ist morgen nicht mehr kostenlos
User Rating: 4.9 (1 votes)

Update: Da wir heute nun mittlerweile den 30.September 2014 haben, wird das Arachnidenviertel als erster Flügel von “Der Fluch von Naxxramas” ab dem morgigen 01.Oktober nicht mehr länger als kostenloser Inhalt für neue Spieler zur Verfügung stehen und dann die gleichen Kosten wie die restlichen Flügel vin Naxxramas aufweisen. Somit haben interessierte Spieler nur noch heute Zeit dafür, um das Spinnenviertel als dauerhaftes und gleichzeitig auch kostenloses Feature für ihren Account freizuschalten.

 

 

Originalartikel:

Die Entwickler von Blizzards Sammelkartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft” haben bereits vor der Veröffentlichung der ersten Erweiterung “Der Fluch von Naxxramas” angekündigt, dass das Arachnidenviertel als erster Abschnitt dieses Spielinhalts nur für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zur Verfügung stehen wird. Jeder Spieler, der diesen Flügel in diesem Zeitraum nicht aktiviert hat, muss danach ebenfalls eine Zugangsgebühr wie bei den restlichen Vierteln bezahlen.

Nachdem dieser genaue zeitliche Rahmen bisher nicht wirklich von den Entwicklern abgesteckt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard nun vor Kurzem den 30. September 2014 als offiziellen Ende des Veröffentlichungsevents von Naxxramas festgesetzt. Somit muss der Zugang für das Arachnidenviertel dann ab dem 1. Oktober entweder mit Gold im Spiel oder über Echtgeld von interessierten Spielern ohne diesen Abschnitt erworben werden.

 

 

Veröffentlichungsevent zu „Der Fluch von Naxxramas“ endet bald!

Das Veröffentlichungsevent zum Hearthstone-Abenteuer: Der Fluch von Naxxramas, endet bald! Ihr habt noch bis zum 30. September 2014, um euch in Hearthstone einzuloggen und das Arachnidenviertel kostenlos freizuschalten. Wenn ihr euch also noch nicht in die Schreckensnekropole vorgewagt habt, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür. Neue Karten für eure Sammlung warten auf euch, sobald ihr alle Gegner im Viertel besiegen konntet!

Spieler, die sich jetzt nach Naxxramas wagen, erhalten unbegrenzten und kostenlosen Zugang zum Arachnidenviertel. Ab dem 1. Oktober muss der Zugang für Gold im Spiel oder Echgeld erworben werden.

Also worauf wartet ihr noch? Lasst euch nicht von anderen Sachen einwickeln und betretet das erste Viertel von Naxxramas, das Arachnidenviertel, noch heute!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort