Diablo 3: Nicht aufgelistete Änderungen in Patch 2.1.1

Diablo 3: Nicht aufgelistete Änderungen in Patch 2.1.1
Diablo 3: Nicht aufgelistete Änderungen in Patch 2.1.1
User Rating: 4.7 (2 votes)

Der vor Kurzem auf die Liveserver von Diablo 3: Reaper of Souls aufgespielte Patch 2.1.1 beinhaltete eine Reihe von kleineren undokumentierten Anpassungen, die von den Entwicklern nicht extra in den Patchnotes aufgelistet wurden. Diese Neuerungen wurden mittlerweile von den Spielern auf Reddit zusammentragen und in einer kurzen Liste festgehalten.

 

 

Undokumentierte Änderungen in Patch 2.1.1:

  • Die Schatzgoblins in Diablo 3 werden bei einer Begegnung mit einem Spieler nun immer an einem offenen Portal stehen.und bei ihrem Ableben ebenfalls ein Portal erzeugen, welches aber in den meisten Fällen sofort wieder verschwinden wird, sofern es die Spieler nicht in das Reich der Schätze führt. Zusätzlich dazu werden Goblins nun mit einem kleinen Icon auf der Minimap markiert.
  • Auf ein Item gezauberte Sockel werden nun durch ein neues Symbol gekennzeichnet. (Screenshot)
  • Erfolge der Saison werden nun mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet. (Screenshot)
  • Die Tooltips der jeweiligen Schlüssel für die “Infernale Maschine” beinhalten nun Informationen darüber, wo Spieler diese Materialien erhalten können. (Screenshot)
  • Spieler können die Heiltränke jetzt bis zu 1.000 Mal stapeln.
  • In öffentlichen Spielen existiert nun ein Hinweis auf die Kopfgelder.
  • Der Leuchteffekt wurde von den Schlüsselsteinen der Prüfungen entfernt. Somit haben diese Items weniger Ähnlichkeit mit legendären Gegenständen.
  • Der Effekt der Waffe Stalgards Dezimierer wurde von 550-650% möglichen Schaden bei der Erzeugung dieser Waffe auf 550-700% möglichen Schaden erhöht. Bereits vorhandene Waffen wurden neu ausgewürfelt und haben nun andere Werte bei ihrem Effekt.
  • Dämonenjäger können ihre Geschütztürme nun auch durch Türen abstellen.
  • Es gibt neue Icons für den Nephalemobelisken und das Buch von Cain.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort