WoD Respawnzeiten der Weltbosse in Draenor

WoD Respawnzeiten der Weltbosse in Draenor
WoD Respawnzeiten der Weltbosse in Draenor
User Rating: 4.8 (1 votes)

Da die bereits mit Mists of Pandaria auf der Versenkung geholten Weltbosse sich im Verlauf dieser Erweiterung großer Beliebtheit bei der Spielerschaft erfreuten, werden die Entwickler von Blizzard auch mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” erneut drei verschiedene Weltbosse in WoW implementierten. Da die auf Pandaria vorhandenen Bosse allerdings über unterschiedliche Respawnzeiten verfügten und besonders Gegner wie Galleon oder Oondasta ein Problem für Spieler darstellten, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Lead Game Designer Ion “Watcher” Hazzikostas erfahren, wie lange die Weltbosse von Draenor zum Respawnen benötigen werden.

In seiner Antwort hat der Entwickler verkündet, dass die mit WoD kommenden Bosse auf dem neuen Kontinent sich im Grunde alle am Sha des Zorns orientieren und somit bereits kurz nach ihrem Ableben erneut für Spieler bereitstehen werden. Zusätzlich dazu hat Watcher sich auch noch zu längeren Respawnzeiten für Weltbosse geäußert und dabei Blizzards aktuelle Abneigung gegenüber diesen Mechaniken zum Ausdruck gebracht. Somit ist es relativ unwahrscheinlich, dass kommende Bosse in der freien Spielwelt sehr lange Spawnzeiten besitzen werden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort