WoD: “Die Herren des Krieges“ – Maraad

WoD: “Die Herren des Krieges“ – Maraad
WoD: “Die Herren des Krieges“ – Maraad
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wie bereits im Verlauf der vergangenen Nacht von den Entwicklern über Twitter angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard heute nun endlich den fünften und gleichzeitig leider auch letzten Teil ihrer neuen Mini-Serie “Die Herren des Krieges” veröffentlicht. Dieser neue Abschnitt der Reihe dreht sich dabei aber nicht um einen der Häuptling der eisernen Horde, sondern um Verteidiger Maraad von den Draenei.

Verteidiger Maraad kämpfte gegen die dämonischen Orcs der ersten Horde. Er musste mit ansehen, wie sein Volk in Shattrath getötet wurde. Es war seine dunkelste Stunde und Maraads größter Test … und die Erinnerung an seine Taten verfolgen ihn seitdem.

 

2 Comments

  1. Told ya, Maraad ist auch ein Warlord xD

  2. Tolle Reihe von Blizzard. bisher gefallen mir alle 5 Teile und freue mich auf mehr.
    Maraad ist zwar ein Ally aber was soll man sagen, selbst da bekommt ein Hordler weiches Herz.^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort