Diablo 3 UEE: Keine Items aus den Saisons für Konsolen

Diablo 3 UEE: Keine Items aus den Saisons für Konsolen
Diablo 3 UEE: Keine Items aus den Saisons für Konsolen
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn der Patch 2.1.0 bereits vor Wochen für alle Spieler auf einem Computer veröffentlicht wurde, müssen sich Fans von Diablo 3 auf der Konsole vermutlich noch einige Zeit bis zu der Veröffentlichung dieses Update für ihre Version des Spiels gedulden. Da allerdings bereits jetzt bekannt ist, dass dieses Update keine Saisons für die Konsole mit sich bringen wird, wollte vor Kurzem nun ein Spieler in den offiziellen Battle.Net Foren von den Entwicklern erfahren, ob sie die speziellen legendären Items aus den Saisons nicht vielleicht auf einem anderen Weg in die Ultimate Evil Edition implementieren möchten.

Diese Anfrage wurde mittlerweile von Blueposter Araxom beantwortet, der in seinem Beitrag erneut bestätigte, dass die Spieler auf der Konsole keinen Zugriff auf die Saisons in Diablo 3 erhalten werden. Aus diesem Grund können die Entwickler die legendären Belohnungen der Saisons auch nicht in Patch 2.1.0 für die Ultimate Evil Edition implementieren, da es keine sinnvolle Möglichkeit gäben würde diese Items an die Spieler zu verteilen. Allerdings haben die Entwickler aktuell noch nicht über Patch 2.1.0 hinausgeplant, weshalb sich dieser Umstand mit den Legendaries der Saisons vielleicht mit einem kommenden Update ändern wird.

 

Because the Seasons will not be included as part of Patch 2.1.0 for consoles, the Seasonal Legendaries will also not be included. We haven’t released information for plans beyond 2.1.0 yet, however as info becomes available we’ll be sure to share that.

 

 

(via)

2 Comments

  1. armen konsolen-spieler ! :/

    hab irgendwie von anfang an das gefühl gehabt, dass die konsolen-version von D3 sehr sehr zweitrangig behandelt wird, ok, der release kam zwar später, aber es is generell alles nach hinten verschoben… und einen besonderen vorteil hat die konsolen-version ja nun auch nicht außer dass man lokal mit bis zu 4 leuten zocken kann….

    • Naja auf der Konsole hat man schon einige Inhalte, die man auf dem PC nicht hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort