WoD: Auch T-Sets können weitere Verbesserungen erhalten

WoD: Auch T-Sets können weitere Verbesserungen erhalten
WoD: Auch T-Sets können weitere Verbesserungen erhalten
User Rating: 4.8 (2 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” werden die Entwickler eine Reihe von Änderungen an den Werten der Gegenstände des Spiels durchführen und unter anderem auch ein System einbauen, welches gedroppten Items in Raids eine Chance darauf gewährt, dass sie entweder einen Sockel, ein tertiäres Attribut oder einen “kriegsgeschmiedeten” Bonus erhalten. Vergangene Nacht hat Items & Rewards Designer Owen Landgren nun über Twitter bestätigt, dass diese Mechanik mit den zufälligen Verbesserungen nicht nur bei normalen Gegenständen aktiv sein soll, sondern auch mit den Ausrüstungsteilen der neuen T-17 Sets funktionieren wird.

Sollte sich mit WoD eine dieser zufälligen Verbesserungen auf einem Gegenstand aus einem der kommenden T-Sets befinden, so wird sich dieser Bonus allerdings erst dann zeigen, wenn der Token von einem Spieler benutzt wurde und sich das entsprechende Ausrüstungsteil in seinem Inventar befindet. Somit können Spieler leider nicht vor dem Erhalt eines Tokens erkennen, ob sich die Verbesserung auf dem Item für sie lohnen würde.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort