Großes Allimania-Gewinnspiel: 50 WoD Betakeys zu gewinnen!

Großes Allimania-Gewinnspiel: 50 WoD Betakeys zu gewinnen!
Großes Allimania-Gewinnspiel: 50 WoD Betakeys zu gewinnen!
User Rating: 4.3 (9 votes)

Am Wochenende geht es endlich los: Der olle Krömer fängt mit dem Schneiden von Allimania 20 an. Da die Jungs von Blizzard-Europe mal wieder so nett waren, uns 50 Keys für die laufen Beta des neuen Addon Warlords of Draenor zur Verfügung zu stellen, möchte ich beides in einem Gewinnspiel miteinander verbinden:

Alles, was Ihr dafür tun müsst, um einen der 50 WoD-Betakeys zu gewinnen, ist, Euer Allimania-Lieblingszitat zu filmen und mir das Ganze für mein nächste Video-Tagebuch zu schicken. Dabei ist die Qualität nicht so wichtig – Ihr könnt Euch auch gerne mit Euren Handy aufnehmen. Also einfach Kamera/Handy schnappen, Euer Lieblingszitat aufzeichnen, alles bei einem Filhoster hochladen (gerne bei Uploaded.net) und mir den Link per Mail schicken —> stevinho@justnetwork.eu

Die Gewinner der Keys werden random aus allen Einsendern ermittelt! Zeit habt Ihr dafür genau eine Woche, bis zum 25.09.2014!

Möge der Allimania-Hype beginnen!

20 Comments

  1. Ich soll mich selbst aufnehmen wie ich 19 Episoden Allimania nachspreche? 🙁

  2. Au ja, Videos von sich selbst machen und dann ins Internet damit. Top Idee!

    • A. Sofern du dich nicht nackt und mit Namensschild+Adresse vor die Aufnahme setzt sollte alles ok sein.
      B. Da die Quali nicht wichtig ist, gehe ich stark davon aus, dass du auch dein Gesicht nicht unbedingt frontal in Nahaufnahme zeigen musst. Schließlich geht es um das Zitat.

      • Wenn es nur um das Zitat ginge hätte man das ganze auch in Textform machen können 😉

        • Etwas Arbeit muss man schon investieren. Ansonsten habe ich nie “nur” gesagt^^

        • Klar, und dann blendet Steve fünfzig schriftliche Zitate in sein Allimania-VIDEOtagebuch ein…das macht definitiv Sinn…

          • Ich denke Encore meinte das auch ironisch 😛

    • hauptsache genörgelt…meine Güte…du musst es ja nichtmal auf Youtube o.ä. hochladen….kannst es ja in ein Archiv verpacken und mit Passwort schützen…per Mail musst du Steve eh den Link schicken, dann kannst du noch das Passwort dazu schreiben…und wenn es dir immer noch nicht geheuer ist lösch die Datei halt wieder beim Filehoster nachdem das Gewinnspiel rum ist…
      ich bin auch der Meinung man sollte vorsichtig mit dem Internet umgehen aber man kann es auch übertreiben…

      • Steve benutzt die Videos für das A20-Tagebuch, sie werden also schon im Netz auftauchen.

        • Dann habe ich also endlich ein Video vom berüchtigten Sirus. Seit Jahren will ich ein Gesicht zu dem Namen und endlich werde ich es kriegen. Ich meine, du bist eine Legende. Aber ich kann deine Angst verstehen, da alle großen Firmen mittlerweile die Allimania Tagebücher checken, bevor sie einen Bewerber persönlich einladen, Und wenn sie dann sehen, wie du 5 Sekunden einen Satz aus einem deiner Jugendhörspiele einsprichst, stehen die Chancen auf Burger braten leider schlecht ;/

          • Eben drum, aber wieso musst du das aufwiegen? oO

    • Es gibt ne ganz einfache Lösung für dieses Problem: Lass es einfach.

  3. Ganz genau ,dann soll er es halt bleiben lassen
    Hauptsache rumgeflennt .Es ist eine Beleidigung für jedes Kindergartenkind
    dich Kindergartenkind zu nennen ,Sirus!!!

  4. Hi Steve, ich kenne mich mit Filehostern noch nicht so gut aus.
    Ist Uploaded.net ein kostenloser Dienst? Wenn nicht, welcher kostenlose Filehoster wäre zu empfehlen.
    Oder könnte man das Video auch einfach bei YouTube hochladen?

    • Uploaded.net ist kostenlos!

  5. Bitte diesen Sirus ignorieren:

    Das ist der berühmte Obertroll, den ich vor kurzem auch in meinem Podcast “verarztet” habe – Ihr erinnert Euch evtl. an die Thies-Newaccount-Story. Der Kerl kommt seit einem Jahr auf meinen Blog (und auf Twitter) und trollt und flamed irgend nen Bullshit. Trotz der Tatsache, dass seine Posts schon automatisch in den Spam-Ordner gehen, weil er geblacklistet ist, tut er das immer mit der fast identischen IP – meint aber, er wäre ein ganz Schlauer und wechselt jeden Tag den Nick.

    Der Kerl ist so das ärmste Würstchen, was bei uns in der Community rumläuft. So viel Zeit, wie er in dieses (größtenteils sinnlose) Hobby steckt, hat er absolut keinerlei Leben und muss einem eher leid tun. Also bitte in Zukunft einfach ignorieren, das tut ihm nämlich am meisten weh!

    • Okay, unter diesen Umständen ist seine Abneigung gegen ein Video durchaus verständlich 😉

      • Im Gegenteil…das macht ein Video umso interessanter 😀

  6. Dann scheint das Blacklist-System ja nicht allzu gut zu funktionieren, wenn der hier mehrfach Beiträge und Antworten schreibt.

    • Ist unterschiedlich für Steves Blog und JustBlizzard

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort