WoD: Weitere Anpassungen am Nebelwirker

WoD: Weitere Anpassungen am Nebelwirker
WoD: Weitere Anpassungen am Nebelwirker
User Rating: 4.5 (2 votes)

Auch wenn die Beta zu Warlords of Draenor nun bereits seit mehreren Monaten aktiv läuft, sind die Entwickler trotzdem noch immer nicht mit allen bisher durchgeführten Änderungen zufrieden. Aus diesem Grund wurde erst vor Kurzem die Rolle des Nebelwirkers von Mönchen stark überarbeitet und an die neuen Regeln für Heiler in WoW angepasst.

Da diese bisher durchgeführten Änderungen teilweise aber noch nicht ausgereichten, hat Game Designer Celestalon vergangene Nacht nun einige weitere Neuerungen für den Zauber “Erneuernder Nebel” angekündigt. Dabei haben die Mitarbeiter von Blizzard sich das Ziel gesetzt, die aktuell etwas unzuverlässige Flächenheilung dieser Rolle zu verbessern und Mönchen eine effizientere Art der Heilung für mehrere Ziele zu gewähren.

 

Kommende Änderungen werden bald auf die Testserver aufgespielt:

  • Der Zauber “Erneuernder Nebel” wird nun immer zu dem Ziel innerhalb von 20 Meter springen, welches am wenigsten Lebenspunkte besitzt.
    • Diese Fähigkeit wird trotzdem die Ziele priorisieren, die noch nicht von “Erneuernder Nebel” betroffen sind.
    • Die Glyphe “Erneuernder Nebel” wird in Zukunft einfach nur noch die Reichweite dieser Fähigkeit auf 40 Meter erhöhen.

 

Ansonsten hat Celestalon in seinem Beitrag auch noch betont, dass es sich bei “Erneuernder Nebel” zwar um einen automatischen Heilzauber handelt, aber die Entwickler trotzdem noch an den vor einigen Tagen veröffentlichten Änderungen für die Heiler festhalten werden. In diesem einen speziellen Fall ist eine zielsuchende Heilung angemessen und gehört zum Spielstil dieser Klasse.

 

(via)

 

 

2 Comments

  1. Gefällt mir ! 🙂 main inkl. hauptspielweiße ! 😉

    fand es etwas schade dass erneuernder Nebeln nun auf ein zufälliges Ziel landen sollte. Wobei: Im Idealfall hat man bis zu 12 Spieler mit erneuernder Nebel ausgestattet, um ihnen dann 2 x Belebung reinpumpen zu können. Ob dies in WoD allerdings so wichtig ist wie aktuell in OoS ist ne andere frage! 🙂

    aber ich sag einfach mal danke für diese kleine, feine änderung ! 🙂

    • und das sie auch so bleibt ! xD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort