WoD: Erzmagier Vargoth in Draenor

WoD: Erzmagier Vargoth in Draenor
WoD: Erzmagier Vargoth in Draenor
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der Erweiterung “The Burning Crusade” konnten Spieler im Nethersturm auf das geisterhafte Abbild des Erzmagiers Vargoth treffen, das interessierten Spielern eine Reihe von Quests zur Verfügung gestellt hat. Damit diese Personen allerdings nicht jedes Mal wieder zum Questgeber laufen mussten, konnten die jeweiligen Spieler Vargoth jederzeit durch “ Erzmagier Vargoths Stab” zu sich rufen. Im Laufe dieser Erweiterung haben dieser Stab und der damit verbundene Magier einen gewissen Kultstatus bei der Community erreicht, weshalb viele Spieler auf die Abgabe der Qust verzichteten und der Kontrolle über den Stab den Vorzug gaben. Um dieses sonderbare und wirklich ungeplante Fun Item zu ehren, tauchen sowohl Vargoth als auch sein Stab in Draenor auf.

 

 

Vargoth als Anhänger:

Spieler können in Warlords of Draenor das geisterhafte Abbild des Erzmagiers aus der Scherbenwelt als einen seltenen Anhänger für ihre Garnison gewinnen, sofern sie vorher mit Level 100 eine bestimmte Aufgabe im Spiel abschließen. Dafür müssen Spieler insgesamt vier verschiedene Objekte von Vargoth aus Stufe 100 Bereichen in Draenor sammeln, und dann damit das Bild des Erzmagiers beschwören.

Interessant daran ist allerdings, dass die Spieler nicht aufgefordert werden diese Items zu suchen, sondern die jeweilige Quest einfach beim Fund eines der Gegenstände startet. Somit wird es vielleicht einige Spieler in WoW geben, die gar nicht mitbekommen, dass sie diesen NPC als Anhänger erhalten können.

 

Folgende 4 Gegenstände müssen die Spieler finden:

  • Der Ring: Der Ring liegt in Gorgrond bei 39, 39.
  • Der Stab: Der Stab liegt in Nagrand bei 46, 1.
  • Der  Hut: Der Hut liegt in Talador bei 45, 37.
  • Die Schuhe: Die Schuhe liegen im Frostfeuergrat bei 68, 18.

 

 

 

Der Stab als Fun Item:

Mit sehr viel Glück können die Spieler in ihrer Garnison eine seltene blaue Mission mit dem Namen “Finding Farahlon” erhalten, die Spieler nach dem erfolgreichen Aussenden ihrer Anhänger mit einer Mysterious Shining Lockbox belohnt. Diese Kiste enthält dabei dann den Gegenstand “ Archmage Vargoth’s Spare Staff“, der genau wie das Quest Item in TBC funktioniert und bei Benutzung das geisterhafte Abbild von Erzmagier Vargoth beschwört. Dabei wird dieser neue Stab allerdings in der Spielzeugkiste eines Spielers gelagert und verbraucht keinen Platz mehr im Inventar.

EZ. Vargoth Stab WoD

 

(via)+(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort