WoD: “Update” Neues Minispiel für den Dunkelmondjahrmarkt

WoD: “Update” Neues Minispiel für den Dunkelmondjahrmarkt
WoD: “Update” Neues Minispiel für den Dunkelmondjahrmarkt
User Rating: 4.4 (1 votes)

Update: Scheinbar hat einer der letzten Build für die aktuell laufende Beta zu Warlords of Draenor erneut einige Anpassungen am Dunkelmondjahrmarkt vorgenommen und das weiter unten beschriebene Rennen auf Zeit wieder von der Insel entfernt. Senior Game Designer Jonathan LeCraft hat diese Änderung bereits vor einigen Tagen auf Twitter kommentiert und dabei angekündigt, dass dieses neue Feature vorerst leider ein wenig nach hinten gerschoben wurde. Somit ist eine direkte Implementierung dieses Rennens mit dem Start von WoD aktuell noch relativ unwahrscheinlich.

 

 

(Eine Liste mit weiteren Neuerungen für den Jahrmarkt findet ihr hier.)

 

 

Originalartikel:

Auch wenn die Entwickler von Blizzard im Verlauf der vergangenen Erweiterungen den Dunkelmondjahrmarkt auf seiner eigenen kleinen Insel mit jedem neuen Update ein wenig erweitert haben, sind bisher allerdings nie wirklich neue Attraktionen oder Minispiele hinzugekommen. Dieser Umstand wird sich mit Warlords of Draenor nun vermutlich ändern, da Spieler der aktuell laufenden Alpha Phase beim Besuch der Insel die Gelegenheit dazu erhalten, ein komplett neues Spiel auszuprobieren.

Dabei handelt es sich im Großen und Ganzen um ein ganz normales Rennen gegen die Zeit, welches den teilnehmenden Spieler einmal um die halbe Insel und wieder zurückführt. Um dieses Spiel allerdings ein wenig aufzulockern, gibt es unterwegs einige Ereignisse, die die Zeit des “Läufers” beeinflussen können. Während auf dem Kurs lauernde Zeppeline das Tempo von Spielern vorübergehend verringern, gewähren die auf der Strecke verteilten Power Ups unterschiedliche positive Effekte.

 

Folgende Power Ups gibt es:

  • Sprungfeder: Der Spieler wird kurz nach vorne geschleudert.
  • Blaue Kugel: Der Spieler wird kurz nach vorne teleportiert.
  • Tasche: Der Spieler kann entweder andere Power Ups anziehen oder Ablenkungen für die Zeppeline erzeugen.
  • Schuhe: Der Spieler läuft schneller.
  • Schild: Der Spieler wird kurz immun gegen Zeppeline.
  • Rakete: Der Spieler fliegt schnell nach vorne.

 

Passend zu diesem neuen Minispiel wurden auch einige neue Quests für dieses Rennen auf dem Jahrmarkt implementiert, die unterschiedliche Belohnungen wie beispielsweise Lasso Bracers, Humanoid für die Sieger dieses Rennens bereithalten. Zu diesen Aufgaben gehört neben den ganz normalen Quests für einzelne Spieler auch eine bestimmte Quest, die auf Wettkämpfe zwischen mehreren Spielern hindeutet.

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Viel interessanter finde ich ….. Was ist das für ne Wolfform ? das ist aber nicht der Geisterwolf vom Schami oder ?!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort