Heute Abend: Lategame 2.20

Heute Abend: Lategame 2.20
Heute Abend: Lategame 2.20
User Rating: 4.9 (2 votes)

Heute Abend ist der Entzug endlich vorbei, denn morgen gibt es endlich wieder eine Folge Lategame „auf die Augen“. Ab 20 Uhr werden wir Euch einen bunten Abend präsentieren, mit folgenden Themen:

Fifa 15: Wir schauen in die Demo rein, spielen zu zweit gegen die KI und werden das Spiel auf Herz und Nieren testen.
Diablo 3 Ultimate Evil Edition: Wie sieht Diablo eigentlich auf der PS4 aus? Wir schauen mal rein.
Choicechamber: Hier kann die Community über den Twitch-Chat Einfluss auf das Spiel nehmen.
Heroes of the Storm: Wenn wir noch Zeit haben, spielen wir noch einige Partien des neuen Blizzard-Mobas.

Wenn das kein abwechslungsreiches Programm ist, weiß ich’s auch nicht. Es wäre also schön, wenn Ihr mal reinschalten würdet.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort