WoD: Die Tests für den Herausforderungsmodus starten “bald”

WoD: Die Tests für den Herausforderungsmodus starten “bald”
WoD: Die Tests für den Herausforderungsmodus starten “bald”
User Rating: 4.5 (1 votes)

Die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” wird auch wieder eine Reihe von neuen Dungeons für 5 Spieler mit sich bringen, die dann neben der normalen Version und der heroischen Variante auch wieder über einen Herausforderungsmodus verfügen werden. Diese besondere Schwierigkeit soll dann erneut nur auf eingespielte und vorher festgelegte Gruppen ausgelegt sein und erfolgreiche Spieler mit neuen Waffen mit einzigartigen Effekten für die Transmogrifikation belohnen.

Da sowohl der normale als auch der heroische Modus nun bereits in der aktuell laufenden Beta zu Warlords of Draenor vorhanden sind, wollte vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Lead Game Designer Ion “Watcher” Hazzikost erfahren, wann die Entwickler den Herausforderungsmodus der Dungeons freischalten werden. In seiner Antwort erklärte Watcher, dass die Tests für die Challenge Modes der Instanzen tatsächlich “sehr bald” gestartet werden sollen, aber sich die Mitarbeiter von Blizzard für den Moment noch auf die letzten Probleme der heroischen Schwierigkeit konzentrieren möchten. Somit wird es vermutlich noch einige Tage oder sogar Wochen dauern, bis Tester in der Beta den Herausforderungsmodus besuchen können.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort