WoW: Belohnungen des Pre-Events zu WoD

WoW: Belohnungen des Pre-Events zu WoD
WoW: Belohnungen des Pre-Events zu WoD
User Rating: 4.8 (3 votes)

Um die Spielerschaft auf die Invasion der eisernen Horde und die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” vorzubereiten, wird der einige Wochen vor dem Release dieses Addons veröffentlichte Patch 6.0 unter anderem ein spezielles Pre-Event mit sich bringen. Während dieser Veranstaltung können die Spieler dann nicht nur eine auf 90 angepasste Version der neuen Schwarzfelsspitze besuchen, sondern auch die recht interessante Questreihe “‘Report to the King” bzw. “Warning the Warchief” in den Verwüsteten Landen abschließen.

Für das Beenden dieser Aufgaben erhalten Spieler dann den neuen Erfolg “‘The Iron Invasion“, der die jeweiligen Helden mit dem Titel ‘… of the Iron Vanguard” belohnt. Zusätzlich dazu dürfen sich mutige Spieler am Ende der letzten Quest dieser Reihe auch noch über das Haustier “Eisernes Sternchen” freuen, welches ursprünglich zwar als Rezept der Ingenieurskunst eingeordnet wurde, aber den Informationen des Kompendiums in der Beta zufolge wohl doch für das Pre-Event gedacht ist.

 

Eisernes Sternchen WoD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort