WoD: Weniger fröhliche Gesichter für weibliche Gnome

WoD: Weniger fröhliche Gesichter für weibliche Gnome
WoD: Weniger fröhliche Gesichter für weibliche Gnome
User Rating: 4.8 (2 votes)

Auch wenn die Entwickler von Blizzard die mit Warlords of Draenor kommenden neuen Charaktermodelle mittlerweile bereits alle vorgestellt haben und viele dieser neuen Designs bereits jetzt in der Beta vorhanden sind, bedeutet dies trotzdem noch nicht, dass die Designer aktuell zu 100% mit dem Aussehen dieser Modelle zufrieden sind. Aus diesem Grund hat ein vor Kurzem auf die Testserver der Beta aufgespielter neuer Build die Gesichter der weiblichen Gnome ein wenig verändert und dafür gesorgt, dass diese Heldinnen nun nicht mehr ganz so fröhlich wirken und nicht mehr konstant lächeln.

Diese Anpassung hat sich allerdings nicht auf die Emotes dieses Volkes ausgelöst, weshalb die weiblichen Gnome beim Tanzen, Reden oder sonstigen Animationen auch weiterhin die passenden Gesichtsausdrücke verwenden. Ob diese neuen Gesichter allerdings auch in die fertige Version der Erweiterung übernommen werden, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Sollte das Feedback zu diesen Gesichtern zu negativ ausfallen, könnten die alten Gesichter mit dem Lächeln auch wieder zurückkommen.

 

(via)

4 Comments

  1. Okay, wir brauchen nun eine Grumpy Pinke Königin! =D

  2. Finde ich ehrlich gesagt schae. Für mich waren weibliche Gnome immer die positivsten Charaktere in WoW.

  3. Warum nicht beide Versionen

  4. Also ich persönlich fänd eine Mischung aus beiden Face-sets optimal.
    Ich sollte als Spieler doch bestimmen können, ob ich eher einen hyperaktiven dauerfröhlichen Flummignom,
    oder eher eine kleine, depressive Gnomin, ggf. auch eine Gewitterhexe (was super zum WL passen würde) spielen will.

    Noch besser wäre es auch, wenn jede Rasse eine Mischung aus positiven und negativen Gesichtern hätte, und man sie vlt nach seiner persönlichen Stimmung ingame ändern könnte.

    Wobei wir natürlich mit solchen Optionen, die andere MMOs ja zu Hauf bieten, den typischen “WoW Flair” sicherlich ein Stück weit verlieren würden, den wir ja alle (großteilig) so lieben. ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort