Diablo 3: Hotfix für den Stein “Gabe des Sammlers”

Diablo 3: Hotfix für den Stein “Gabe des Sammlers”
Diablo 3: Hotfix für den Stein “Gabe des Sammlers”
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit dem in der vergangenen Woche auf die Liveserver von Diablo 3: Reaper of Souls aufgespielten neuen Patch 2.1.0 haben die Entwickler von Blizzard unter anderem eine Reihe von legendären Sockelsteinen mit besonderen Effekten implementiert. Dazu gehört unter anderem auch der Stein “Gabe des Sammlers“, der bei der Tötung eines Gegners gelegentlich eine Goldexplosion auslöst. Leider aktiviert sich dieser Effekt derzeit nur, wenn der Spieler selbst einen Feind niederstreckt, weshalb insbesondere Hexendoktoren mit vielen Dienern derzeit nicht viel mit diesem Edelstein anfangen können.

Da diese Einschränkung allerdings nicht von den Mitarbeitern bei Blizzard beabsichtigt wurde und sie doch zumindest teilweise die Spielerfahrung einiger Klassen negativ beeinflusst, werden die Entwickler bald einen neuen Hotfix auf die Liveserver aufspielen, der dieses Problem mit dem “Gabe des Sammlers” Steins lösen sollte. Dieses Update sollte dann dafür sorgen, dass die Goldexplosion auch dann ausgelöst wird, wenn ein Begleiter des Spielers einen Feind tötet.

 

 

[UPCOMING HOTFIXES]

Items:

  • Boon of the Hoarder should now work correctly when your pet kills an enemy (9/3)

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort