WoD: Das T-17 Set für den Hexenmeister

WoD: Das T-17 Set für den Hexenmeister
WoD: Das T-17 Set für den Hexenmeister
User Rating: 4.6 (1 votes)

Dank einigen neuen Builds für die Beta zu Warlords of Draenor konnten findige Data Miner die vergangenen Monate über alle neuen T-17 Sets in den Spieldaten dieses Titels entdecken. Dazu gehört unter anderem auch die neue Rüstung für die Klasse des Hexenmeisters, die vergangene Nacht nun von unseren Kollegen bei mmo-champion mit einem kurzen Video als Vorschau auf dieses T-17 Set bedacht wurde. Während sich die verschiedenen Rüstungen für die normale Schwierigkeit und den mythischen Modus dabei nur farblich voneinander unterscheiden, hat das Set für den Mythic Mode auch hier ein anderes Modell mit einem besonderen Effekt erhalten.

 

 

1 Comment

  1. ganz ok! die grünen schultern gefallen mir am besten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort