JustBlizzard braucht Verstärkung!

JustBlizzard braucht Verstärkung!
JustBlizzard braucht Verstärkung!
User Rating: 4.1 (6 votes)

Das Projekt JustBlizzard.eu ist vor einigen Monaten großartig gestartet. Wir hatten eine Hand voll aktiver Mitarbeiter, die die Seite mit ihren Kolumnen, Podcasts und anderen Projekten bereichert haben. Wie es immer so ist, haben sich auf lange Sicht viele Redakteure verabschiedet – manche aufgrund von anderen Pflichten bzw. Inaktivität, andere haben eigene Seiten/Projekt verfolgt und sind dadurch in der Versenkung verschwunden. Momentan ist es so, dass Azurios die gewohnt gute Arbeit macht und die Seite tagtäglich mit aktuellen News rund um Blizzard versorgt. Ich selbst poste halt größtenteils meine eigenen Projekte, Events und Videos auf der Seite.

Das ist der auch der Grund, warum ich mich über diese News an Euch wende: Wir brauchen frisches Blut! Wir suchen Experten, Kolumnenschreiber, Guides, Videos, Podcasts – kurzum: motivierte neuen Mitarbeiter, die ihre Kompetenz in die Seite einbringen. Schon zu Zeiten von wowszene.de haben wir immer von der Kompetenz unserer Community gelebt. Leider sind die Zeiten aktuell vorbei, in denen wir unseren Schreibern ein Gehalt bieten können. Auf lange Sicht sind wir allerdings trotzdem von ehrenamtlichen Helfern und Schreibern abhängig, da wir sonst das Netzwerk niemals am Leben halten können werden.

Der Lichking ruft Euch also “zu den Waffen”. Bewerbt Euch jetzt mit einer Probenews: stevinho@justnetwork.eu

16 Comments

  1. Ich würde ja gerne wieder, aber mir persönlich fehlt ehrlich gesagt die Motivation stumpf irgendwelche englischen News zu übersetzen. Für eigenen Kram fehlen mir die nötige Kompetenz und Zuverlässigkeit 🙂

  2. Die Frage klingt zwar etwas dämlich, aber ist JustBlizzard spezifisch an Blizzard Titel gebunden oder könnte man auch dinge wie Minecraft einbringen?

    • Nur Blizzard-Titel, sorry.

  3. Das gleiche bei mir, würde euch gerne in Sachen Heroes unterstützen, aber ich glaube das ich nicht dabei bleiben würde, sehe das bei meinen eigenen “Projektchen”. Bin scheinbar einfach der Konsument.

  4. In Sachen Heroes of the Storm war ich auch am überlegen. Aber es scheint dafür ja nicht einmal eine Kategorie zu geben, wenn ich mir das Menü oben anschaue…oder übersehe ich etwas?

    • Diese Kategorie gibt es zwar, aber die steht noch nicht oben mit in der Liste. Wenn du einen Artikel zu diesem Thema auf der Seite suchst, kann du dir trotzdem alle Artikel dazu anzeigen lassen.

  5. Finde da fehlen ein paar Infos^^ Ausserdem sollte ja auch Menschlichkeit bei denen vorhanden sein. Da ist es mit Probenews nach meiner Meinung nach nicht getan. Hau ein Casting raus Steve 🙂 Vorab checken wer dahinter steckt und dann testen!

  6. Steve du schreibst “Nur Blizzard-Titel” – zählt hierzu also auch das bald erscheinende “Heroes of the Storm” ?

    • “bald” ist übertrieben.
      Ja zählt es. Gibt dazu ja auch News auf der Seite.

  7. stellt euch doch nicht so an leute 😉

    ich glaube steve hat schon oft genug neue leute für die seite gesucht und weiß nach über 10 jahren am besten wie er danach sucht und wonach sortiert.. und natürlich wird die seite auch heroes of the storm covern 🙂

  8. Wie schade, würde euch zwar gerne unterstützen, bin aber leider selbst komplett nicht Up-to-Date was Blizzard “Produkte” angeht und verbringe die meiste Zeit schon damit, mit Steves Podcasts und anderen Formaten Schrittzuhalten.
    Was ich anbieten kann wären übersetzungen aus dem Englishen, aber ich denke mal das habt ihr bisher schon selbst gut genug hinbekommen und braucht da keinen :'( – oder besteht für sowas bedarf?

  9. würde gerne was in sachen d3 machen, auch im hinblick auf eigenen content. ach btw: auf meinem smartphone wird das menü ausgeblendet, was extrem nervtötend ist, wenn man in die d3 sektion springen will und nur über umwege kann…das könnte man ja mal ändern (dropdown?).

  10. Schade ist es, wenn man etwas einschickt und sich beteiligen möchte, aber kein Feedback darauf bekommt. Man fragt sich dann natürlich woran es liegt und fühlt sich ein wenig im Regen stehen gelassen. Eine kurze Nachricht ist eine nette Aufmerksamkeit, somit kann man damit abschließen und weiß auf welchem Stand man sich befindet.

    • Dem muss ich leider beipflichten , sry.

  11. Naja also es fehlt schlicht und ergreifend der Austausch innerhalb der Community. Das ist das Resultat, wenn Comments erst freigeschaltet werden nach teilweise Stunden (oder gar nicht). Viele Kommentare unter den News sind für die Newsschreiber sicherlich motivierender als das Gefühl dass der Beitrag keinen so wirklich interessiert.

    • Deine Aussagen sind nicht unbedingt korrekt, da auf dieser Seite nicht alle Kommentare freigegeben werden müssen. Ansonsten erlaube ich beinahe alle Kommentare auf der Seite und schaue in Abständen von 20 bis 30 Minuten nach neuen Beiträgen. Sofern du also nicht als neuer Nutzer um 4 Uhr morgens ein Kommentar mit einem Link schreibst oder Steve beleidigst, sollte es relativ schnell auf der Seite erscheinen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort