Hearthstone: Neue tägliche Quests wären möglich

Hearthstone: Neue tägliche Quests wären möglich
Hearthstone: Neue tägliche Quests wären möglich
User Rating: 4.8 (2 votes)

Die täglichen Quests in Blizzards Sammelkartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft” sind für Spieler neben der Belohnung für das Gewinnen von drei Duellen und extrem guten Runs in der Arena die Haupteinnahmequelle für Gold. Auch wenn das Beenden dieser Aufgaben somit sehr wichtig für viele Spieler ist, sind die im Spiel vorhandenen Dailies doch relativ simpel und erfordern häufig nur das Ausspielen einer bestimmten Anzahl von Karten oder das Gewinnen mit einer ausgewählten Klasse.

Die fehlende Vielfalt bei diesen Aufgaben wurde nun vor Kurzem auch von Senior Game Designer Ben Brode in einer Diskussion über Twitter aufgegriffen, da einige Spieler in ihrem Feedback zu dem Content aus Naxxramas den Wunsch nach neuen täglichen Quests bei den verschiedenen Bossen aus diesem Addon geäußert haben. In seinen Antworten auf diese Beiträge hat der Entwickler erwähnt, dass solche neue Dailies am Anfang zwar ganz amüsant sein könnten, sie aber nach dem sechsten oder siebten Mal vermutlich auch nicht mehr wirklich interessant wären. Allerdings scheint auch Brode den Wunsch der Spielerschaft nach neuen täglichen Quests zu teilen, weshalb die Entwickler dieses Thema intern weiter diskutieren werden. Somit wäre es durchaus möglich, dass Hearthstone in der Zukunft um neue Dailies erweitert wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort