WoD: Der ewige Drachenschwarm in Tanaris

WoD: Der ewige Drachenschwarm in Tanaris
WoD: Der ewige Drachenschwarm in Tanaris
User Rating: 4.8 (2 votes)

Ein vor Kurzem auf die Testserver der aktuell laufenden Beta zu Warlords of Draenor aufgespielter neuer Build hat unter anderem einige kleinere Änderungen an der Zone Tanaris durchgeführt, die in Zusammenhang mit den sich dort befindenden Höhlen der Zeit stehen. Dazu gehört neben einem über dem Berg schwebenden Zeitportal auch ein neuer NPC vor dem Eingang der Höhle mit dem Namen “Infinite Vanguard“. Zusätzlich dazu sind ebenfalls sieben neue Gegner aus dem ewigen Drachenschwarm in den Spieldaten der Beta aufgetaucht, die allerdings noch keiner wirklichen Aufgabe zugeteilt wurden.

 

 

Auch wenn es bisher noch keine bestätigten Informationen darüber gibt, warum dieser NPC und das Portal nun in Tanaris aufgetaucht sind, gibt in den bisher aus der Beta gewonnen Daten doch einige Hinweise auf mögliche Verwendungszwecke. Am wahrscheinlichsten wäre dabei eine Verbindung zwischen dem ewigen Drachenschwarm und der legendären Questreihe aus Draenor. Diese Aufgaben werden sich zumindest am Anfang noch um den Verräter Kairoz und den bronzenen Drachen Chromie drehen und könnten somit auch das erneute Eingreifen dieser Gegner herbeiführen, die Garrosh bereits bei seiner Flucht nach Draenor unterstützt haben.

 

(via)

Tags:

1 Comment

  1. es wäre auch ein wunder, wenn es um zeit-veränderung geht, und der ewige schwarm NICHT irgendwie eingreifen würde ! 😉

    finde die geschichte um den ewigen drachenschwarm extrem cool…. auch wenn wir “eigentlich” den boss getötet haben… wer weiß, ob sich das auch nicht “geändert” hat…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort