Warcraft-Film: Rob Kazinsky über die Filmsets

Warcraft-Film: Rob Kazinsky über die Filmsets
Warcraft-Film: Rob Kazinsky über die Filmsets
User Rating: 4.6 (2 votes)

Der mittlerweile hauptsächlich durch seine Rolle in Pacific Rim bekannte Schauspieler Rob Kazinsky wird eine wichtige Rolle im kommenden Kinofilm zu Warcraft spielen und hat sich vor Kurzem ein wenig mit den Mitarbeitern der Seite “zap2it.com” ein wenig über dieses Projekt unterhalten. Auch wenn der Schauspieler sich dabei nicht zu der Handlung des Films äußern durfte, so konnte sich Kazinsky dennoch zu seinen Erfahrungen beim Dreh und dem Aufbau der Filmsets äußern.

Da es bei einem Projekt dieser Größe selbstverständlich nicht möglich eine komplett neue Welt zu erschaffen, wurden viele Szenen in den größeren Außenbereichen von Azeroth vor einem Green Screen gedreht. Um diesen Umstand ein wenig auszugleichen, haben sich die Macher des Films den Aussagen von Kazinsky zufolge dafür besonders viel Mühe mit den Innenbereichen der Gebäude geben und dabei Räume erschaffen, die der Schauspieler nur mit “the most amazing grandiose things I’ve ever seen in my entire life” beschreiben konnte. Dabei wurde scheinbar besonders viel Wert auf die Qualität der Dekorationen gelegt, sodass diese Gegenstände genauso aussehen, wie ihre Ebenbilder aus Azeroth.

Ansonsten der Schauspieler während dieses Interviews auch noch erwähnt, dass die Entwickler von Blizzard ihm aufgrund seiner langen Spielzeit von WoW und seiner Mitarbeit in diesem Film wahrscheinlich einen eigenen NPC in ihrem MMORPG widmen werden. Kazinsky durfte sogar die Rasse, die Klasse und den Namen dieses Charakters selbst aussuchen, wobei ihm leider kein guter Name eingefallen ist, weshalb es vermutlich auf “Kob Razinsky” oder etwas Ähnliches hinauslaufen wird.

 

(via)

2 Comments

  1. und wo ist mein NPC? O.o

    • Bist du Prominent oder wirkst bei einem von Blizzards Projekten mit?^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort