Diablo 3: Hotfix für einige Fehler aus Patch 2.1.0

Diablo 3: Hotfix für einige Fehler aus Patch 2.1.0
Diablo 3: Hotfix für einige Fehler aus Patch 2.1.0
User Rating: 4.5 (2 votes)

Heute wurde nun endlich der neue Patch 2.1.0 auf die europäischen Liveserver von Diablo 3: Reaper of Souls aufgespielt und genau wie in jedem anderen Update zuvor, so haben sich auch mit diesem Patch wieder einige kleine Fehler und Probleme in das Spiel eingeschlichen. Aus diesem Grund haben die Entwickler bereits vergangene Nacht einen weiteren Hotfix mit einer Reihe von Fehlerbehebungen angekündigt, der den Aussagen von Blizzard zufolge mittlerweile auch in den meisten Regionen der Welt aktiv sein sollte.

 

 

[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]

Die hier aufgelisteten Hotfixes wurden eingespielt und sind im Spiel aktiv.

 

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Effekte, die den von Monstern erlittenen Elementarschaden erhöhen, von verschiedenen Quellen miteinander stapelbar waren. (26.08)

 

 

Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der Feuerball von Gyana Na Kashu zweimal auf das erste Ziel gewirkt wurde. (26.08)

 

 

Kreuzritter

  • Gebot der Hoffnung (Die Zeit anhalten) führt nicht mehr dazu, dass der Unverwundbarkeitseffekt länger als drei Sekunden anhält. (26.08)
    • Bitte beachtet: Der optische Effekt und die Buffanzeige für den Unverwundbarkeitseffekt der Rune ‘Die Zeit anhalten’ werden nach wie vor für acht Sekunden angezeigt, wenn die passive Fertigkeit Gebot ist Gebot verwendet wird.

 

 

Zauberer

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Blizzard (Apokalypse) in Verbindung mit dem Schaden-über-Zeit-Effekt des Sets Pracht des Feuervogels zusätzlichen Schaden verursachte. (26.08)
  • Desintegration löst nun Arkankraft pro kritischem Treffer korrekt aus.
  • Desintegration profitiert nun korrekt von +%-Schaden-Affixen für Desintegration

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort