WoD: Die Mounts aus den Raids von Draenor

WoD: Die Mounts aus den Raids von Draenor
WoD: Die Mounts aus den Raids von Draenor
User Rating: 4.7 (2 votes)

Die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” wird unter anderem auch wieder eine Reihe von unterschiedlichen neuen Reittieren mit sich bringen. Auch wenn leider derzeit noch nicht wirklich feststeht, wie Sammler einen Großteil dieser kommenden Mounts erhalten können werden, gibt es doch bereits jetzt erste Informationen zu den Reittieren, die in Draenor entweder direkt von Bossen droppen oder als Belohnung für das Abschließen der Erfolge in den Raids fungieren.

 

 

Blacksteel Battleboar:

Dieser gepanzerte Eber aus Draenor wird all den Spielern zur Verfügung stehen, die mit ihrer Gilde alle Bosse der Raids in WoD im neuen Mythic Mode besiegt haben und somit über den Gildenerfolg “Guild Glory of the Draenor Raider” verfügen.

 

(Der schwarze Eber mit der Panzerung ist für den Erfolg.)

 

 

 

 

Gorestrider Gronnling:

Diesen Gronnling als Reittier können Spieler durch den Erfolg “Glory of the Draenor Raider” erhalten, der das Abschließen aller anderen Erfolge aus den Raids des ersten Tiers von Warlords of Draenor benötigt.

 

(Der rote Gronnling ist für den Erfolg)

 

 

 

 

 

Ironhoof Destroyer:

Dieser gepanzerte Grollhuf der eisernen Horde wird vermutlich als Beute bei Kriegsherr Schwarzfaust im Mythic Mode der Schwarzfelsgießerei droppen können.

 

 

 

 

 

3 Comments

  1. Ein GRONN?! D: Alter, das ist ja fast schon so, als würde man auf einen Orco der Oger reiten. Ist schon krass.

    • Ein Gronnling. Die Dinger sind wesentlich kleiner.

  2. Gut das ich meine Astrale Wolkenschlange hab, weil mir gefällt keines dieser Mounts und bin froh genug Ausweichmöglichkeiten zuhaben.
    Gronnling ist anschaubar aber mehr auch net udn die anderen beiden naja dazu sag ich mal…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort