WoD: Die neuen Motorräder im Video

WoD: Die neuen Motorräder im Video
WoD: Die neuen Motorräder im Video
User Rating: 4.7 (1 votes)

Der vor Kurzem auf die Testserver zu der Beta von Warlords of Draenor aufgespielte neue Build 18716 hat unter anderem die aus Blizzards Wettbewerb “Azeroth Choppers” stammenden Motorräder für die Horde und die Allianz mit sich gebracht. Da man bisher trotz der realen Chopper aus dem Event der Entwickler noch nicht wirklich wusste, wie diese Mounts dann genau im Spiel selbst aussehen werden, haben unsere Kollegen von mmo-champion vergange Nacht jeweils zwei kurze Videos als Vorschau auf diese Motorräder veröffentlicht.

 

 

Reittier der Horde:

 

 

Reittier der Allianz:

6 Comments

  1. Die Motorräder sind zwar cool gemacht, aber ohne Hände am Lenker sieht es dann schon wieder komisch aus.

  2. Muss ja leider sagen, das wenn sie so ins Spiel kommen leider nicht gut umgesetzt sind.
    Im echten Leben sehen die extrem geil aus, weil das Horde-Trike hat geilen Farbton und Mix aus Stacheln und Stoßzähnen jedoch ingame kommt das nicht zur Geltung und wirkt hingeklatscht.
    Das Allianz-Trike sieht Real echt hammer aus mit dem Chromplatten und dem Schild vorne mit den Schwertern jedoch ingame geht dieser Chromeffekt total verloren und das Schild sieht irgendwie unschön aus damit meine ich zudunkel.

    Weiter kommt hinzu, wo haben die beiden Fahrer bitte ihre Hände und können trotzdem fahren?
    Ja ist Beta oder so aber trotzdem, das muss geändert werden.

    Trikebewertung:
    Real Life: Horde 9/10 und Allianz 8/10
    InGame: Horde 2/10 und Allianz 1,5/10 (derzeit würde ich keines der beiden fahren)

  3. Horde:
    Bin ich eigentlich der Einzige mensch, dem aufgefallen ist, dass die Lenkergriffe sowie der Tank beim Horden bike ganz anders sind als beim Realen? Man sieht das Hordenlogo auf dem Tank nicht einmal. Es ist nur schade, aber nicht schlecht. Mit den Äxten wirkt das Bike mehr wie von der horde gemacht. AUch die Farben passen mehr zum Design der Horde wie sie jetzt ist. Die Texturen müssen nichtmal Heller sein. Sieht wirklich passend aus.

    Bei der art wie der SPieler drauf sitzt stimme ich aber zu. Da muss ein extra Design gemacht werden. Also Beine auf den Bein stelzen drauf und arme an die Lenker. Für Goblins müssen die Griffe dann halt mehr wie Zügel wirken, aber das war ja der gedanke bei den Ketten. Das Bike soll ein WIldes Beast sein, dass man mit Kettenzügeln lenkt.

    Allianz:
    Also diese Drehanimation passt nicht zu dem Bike. Da braucht man was ganz anderes.

    Das mit dem Chrom ist schade, aber war klar, dass das nicht geht. So einen Spiegeleffekt können sie kaum machen. Aber ich denke, es wird wenigstens noch Glanz kommen.

    Es sieht Ingame jetzt wirklich aus wie ein Insekt. XD Aber ist auch irgendwie cool.

    Wie beim Hordenbike andere Sitzanimation.

    Finde beide Bikes aber super. Würde sogar 100k für das alli Bike ausgeben.

  4. Sry aber ich finde beide Bikes sind echt mies umgesegtzt worden. Die Fahranimation ist auch unterirdisch. Dazu wie schon vorher erwähnt die Sitzposition und die Handposition gehen mal überhaupt nicht. Bin mehr als entäuscht!!!! Da besteht bei beiden noch ne menge verbesserungs bedarf.

  5. Muss ich wirklich erwähnen, dass die Videos aus der Beta stammen und die Positionen des Fahrers etc. noch nicht komplett sind?

    • Es wurde ja mehr als nur die Sitzposition von Fahrer bemängelt, aber bisher sind die Trikes nicht Mainserver-tauglich für mich und andere. Da Bedarf noch Arbeit dran.

      Farbe der Trikes
      Chrom beim Ally–Ding
      Sitzposition des Fahrers
      Hand am Lenker
      Fahranimation
      Alles in allem neu machen und diesmal bitte kein Praktikanten ran setzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort