WoD: “Update” Der Schwarzmarkt ist in Nagrand

WoD: “Update” Der Schwarzmarkt ist in Nagrand
WoD: “Update” Der Schwarzmarkt ist in Nagrand
User Rating: 4.8 (3 votes)

Bereits vor einigen Wochen ist aufmerksamen Testern der Beta zu Warlords of Draenor aufgefallen, dass das mit Mists of Pandaria in WoW implementierte Schwarzmarkt-Auktionshaus nicht mehr an seinem gewohnten Platz in Pandaria anzutreffen ist. Nachdem mittlerweile wesentlich mehr Bereiche von Draenor auf den Testservern freigeschaltet wurden, konnte der neue Standort dieses neutralen Auktionshauses nun endlich in Nagrand auswendig gemacht werden. Dort befindet sich der Schwarzmarkt nun in der Nähe vom Ring des Blutes und beinhaltet neben Madame Goya auch eine Reihe von Ogern als neue Wachen.

Zusätzlich zum neuen Standort haben die Entwickler auch  noch die in diesem AH angebotenen Waren ein wenig erweitert, sodass die Tester der Beta unter anderem das ” Grimoire of the Four Winds” und einige Umhänge aus dem WoW TCG erwerben können. Selbstverständlich sind diese Gegenstände auch wieder relativ teuer und sollen den Spielern eine Möglichkeit zum Ausgeben ihres gesammelten Goldes geben.

 

Update: Liste der bisher von Testern gefundenen neuen Items in diesem Auktionshaus:

 

 

Schwarzmarkt AH in Nagrand (2)

Schwarzmarkt AH in Nagrand (1)

 

(via)+(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort