WoW: Die neue Kurzgeschichte “Höllschrei”

WoW: Die neue Kurzgeschichte “Höllschrei”
WoW: Die neue Kurzgeschichte “Höllschrei”
User Rating: 4.8 (2 votes)

Mit MoP sind die Entwickler dazu übergangenen, Teile der Hintergrundgeschichte vor diesem Addon und zwischen den einzelnen Updates des Spiels in Kurzgeschichten zu veröffentlichen. Diese Vorgehensweise haben die Mitarbeiter von Blizzard scheinbar auch für die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” übernommen, weshalb vergangene Nacht nun die vom Autor Robert Brooks geschriebene Geschichte mit dem schlichten Titel “Höllschrei” auf der offiziellen Seite von WoW gepostet wurde.

Inhaltlich setzt diese Kurzgeschichte kurz nach dem Buch “Kriegsverbrechen” an und dreht sich anfänglich noch um die nicht sonderlich beständige Partnerschaft zwischen Garrosh Höllschrei und dem bronzenen Drachen Kairozdormu. Im späteren Verlauf der Handlung erfahren die Leser dann, wie der ehemalige Kriegshäuptling das erste mal auf Grommash Höllschrei inklusive der restlichen Orcs des Kriegshymnenklans getroffen ist und wie sich Garrosh durch eine Lüge das Vertrauen seines Vaters verdient hat.

 

Ihr könnt die deutsche Version dieser Kurzgeschichte HIER finden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort