Diablo 3: Buff bringt 50 % Goldfundbonus mit sich

Diablo 3: Buff bringt 50 % Goldfundbonus mit sich
Diablo 3: Buff bringt 50 % Goldfundbonus mit sich
User Rating: 4.8 (1 votes)

Um die Spielerschaft auf den bald kommenden Patch 2.1.0 vorzubereiten und einige derzeit pausierende Spieler bereits jetzt wieder nach Sanktuario zu locken, haben die Entwickler von Diablo 3 heute verkündet, dass sie über den Verlauf der nächsten Tage einen neuen Community Buff auf den Servern ihres Action-Rollenspiels aktivieren werden. Dabei soll dieser Stärkungszauber für die europäische Region von Freitag, den 22. August um 00:00 Uhr, bis zum Mittwoch, den 27. August (zu Beginn der Wartungsarbeiten) verfügbar sein und insgesamt einen Goldfundbonus von 50% für alle Spieler mit sich bringen.

Da Patch 2.1.0 allerdings noch in diesem Monat erscheinen soll und die Entwickler solche Updates für gewöhnlich während der Wartungsarbeiten eiens Titels aufspielen, wäre eine Veröffentlichung dieses Updates am 27.August 2014 somit relativ wahrscheinlich. Eine genaue Bestätigung der Entwickler zu diesem Termin gibt es derzeit allerdings noch nicht, weshalb wartende Spieler sich vermutlich noch einige Tage darauf gedulden müssen.

 

Unser erstes großes Inhaltsupdate für Reaper of Souls ist beinahe hier! In Vorbereitung auf Patch 2.1.0 und die neuen Spielinhalte, die nach Saktuario kommen, erhalten alle Spieler, die sich dieses Wochenende einloggen, einen Goldfundbonus von 50 %.

Dieser Bonus auf den Goldfund ist für die europäische Region ab Freitag, den 22. August um 00:00 Uhr, bis zum Mittwoch, den 27. August (zu Beginn der Wartungsarbeiten) verfügbar. Bitte beachtet, dass dieser Stärkungszauber mit anderen Boni, wie auf Rüstungen und durch Paragonstufen, multiplikativ stapelbar ist.

Wir möchten uns ganz herzlich für euer Feedback und eure Unterstützung bedanken! Wir hoffen ihr habt an diesem Wochenende sehr viel Spaß mit diesem Stärkungszauber. Wir sehen uns in Patch 2.1.0!

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort