Hearthstone: Ein Hotfix gegen Fehler mit Baron Totenschwur

Hearthstone: Ein Hotfix gegen Fehler mit Baron Totenschwur
Hearthstone: Ein Hotfix gegen Fehler mit Baron Totenschwur
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn Hearthstones erste Erweiterung “Der Fluch von Naxxramas” nach den Problemen mit dem Seuchenvierteln nun im Großen und Ganzen korrekt funktioniert, gibt es trotzdem auch noch immer einige kleinere Fehler mit den neuen Karten aus diesem Addon. Aus diesem Grund haben die Entwickler von Blizzard vergangene Nacht einen recht geringen Hotfix auf die Server aufgespielt, der zwei spielentscheidende Probleme beheben soll.

Beide Änderungen befassen sich in diesem Fall mit der Fähigkeit der legendären Karte “Baron Totenschwur” und dem doppelten auslösen von Karten mit Todesröcheln. Das erste nun scheinbar behobene Problem sorgte dafür, dass Totenschwurs Fähigkeit fälschlicherweise auch die Effekte von den Dienern ausgelöst hat, die im Vorfeld bereits zum Schweigen gebracht wurden. Der zweite durch diesen Hotfix korrigierte Fehler war ein wenig schwerwiegender und hat es Spielern durch das doppelte Auslösen der Karte “Leerrufer” erlaubt, mehr als sieben Diener gleichzeitig auf dem Feld zu haben. Beide Fehler sollten nun allerdings nicht mehr im Spiel auftreten.

 

  • A Deathrattle minion that has been affected by Silence will no longer trigger Baron Rivendare when destroyed
  • The activation of Voidcaller’s Deathrattle while Baron Rivendare is on the battlefield will no longer lead to more than 7 minions in play.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort