WoD: “Update” Vierter Teaser zu “Die Herren des Krieges”

WoD: “Update” Vierter Teaser zu “Die Herren des Krieges”
WoD: “Update” Vierter Teaser zu “Die Herren des Krieges”
User Rating: 5 (1 votes)

Update 3: Die Entwickler haben heute nun den mittlerweile vierten Teaser zu der im Verlauf des morgigen Tages erstmalig gezeigten neuen Mini-Serie “Die Herren des Krieges” veröffentlicht. Dieses neue Bild stellt einen einköpfigen Magier oder Hexenmeister der Oger dar, der einen ziemlich verrückten Gesichtsausdruck besitzt.

 

 

Update 2:

Nachdem die Entwickler von Blizzard bereits gestern und vorgestern jeweils einen Teaser zu ihrer kommenden Mini-Serie “Die Herren des Krieges” veröffentlichten, folgte heute nun ein drittes Bild zu diesem Projekt auf Twitter. Dieser neue Teaser zeigt dabei einen Krieger der Orcs mit der Sonne im Rücken, bei dem es sich möglicherweise um Grommash Höllschrei handelt.

 

 

Update:

Die Entwickler haben im Verlauf des heutigen Abends ein zweites Teaser Bild zu der am Donnerstag erstmalig gezeigten neuen Mini-Serie mit dem Titel “Die Herren des Krieges” über Twitter veröffentlicht. Dieser neue Teaser zeigt dieses Mal einem Krieger der Orcs, der irgendeinen Gegner mit seiner Waffe angreift. Dabei besitzt dieser Orc einen ähnlichen Grafikstil den auch bereits die Charaktere aus der “Die Bürden des Shaohao” Serie verwendet haben.

 

 

Originalartikel:

Im Verlauf der vergangenen Woche haben die Entwickler von Blizzard verkündet, dass sie am kommenden Donnerstag, den 14. August neben dem Veröffentlichungsdatum zu Warlords of Draenor und dem offiziellen Cinematic auch die erste Folge einer neuen animierten Mini-Serie mit dem Titel “Die Herren des Krieges” zeigen werden. Diese Serie wird dann vermutlich ähnlich wie “Die Bürden des Shaohao” aus MoP aufgebaut sein und Teile der Hintergrundgeschichte zu WoD enthüllen.

Auch wenn es bisher noch keine genauen Informationen darüber gibt, um was für Charaktere oder Begebenheiten sich diese neue Serie drehen wird, haben die Entwickler vor Kurzem einen kleinen Teaser zu diesem Projekt veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Kriegssymbol der Horde, welches mit dem blutigen Symbol des Klans der zerschmetterten Hand ausgestattet wurde. Somit kann man davon ausgehen, dass entweder dieser Klan selbst oder zumindest ihr Häuptling Kargath Messerfaust eine Rolle in dieser Serie spielen werden.

5 Comments

  1. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eventuell die Hintergründe der Clanhäutlinge etwas beleuchtet. Die sind ja teilweise doch etwas umfangreicher. Bei Kargath könnte da die Geschichte mit der Flucht aus der Sklaverei kommen, bei Blackhand sein Aufstieg zum Raider usw.

    • Denke ich nicht. Sowas gab es bisher ja nie. Es wurde eigentlich meist nur der Anfang, die Geschehnisse vor dem Start der Erweiteruung gezeigt.

      WotLK: Erwachen Arthas und erwecken seiner Armee
      Cataclysm: Deathwing wird Vorbereitet, der Kataklysmus beginnt und Deathwing zerstört Sturmwind.
      MoP: Die ersten Schiffe von Hirde und ALlianz kommen in Pandaria an. Orc, und Mensch kämpfen gegen einander und Treffen dabei auf Chen, der auch gerade erst angekommen ist.

      Bei WoD Denke ich eher, dass erst ein Cinematic im Stil von der Geschichte um Kaiser Shao Hao kommt . Vielleicht kurzer Rüclkblick auf die Gerichtsverhandlung und was Garrosh denkt. Und dann im richtigen Cinematic sieht man wohl die Wenung bei der Versammlung wegen dem Blut Mannoroths. Nur diesmal trinkt niemand das blut.

      • Naja, was du beschreibst, sind die EIngangscinematics. Herren des Krieges wird aber eher, wie eben die Bürden des Shaohao, eine Comic-Miniserie werden und dürfte eher weniger mit dem Cinematic zu tun haben.
        Und wenn es schon Herren des Krieges heißt, ist die Vermutung, dass es sich mit den Warlords und deren Hintergründen befasst, doch recht naheliegend 😉

  2. Oger Magier und Hexenmeister? Irgendwer hatte mich mal als Dumm dargestellt, als ich Darüber redete, dass Oger auch zu Magieren und Hexenmeister werden sollten, wenn man sie speilen kann.

    • Gibt doch genug Magier oder Hexenmeister der Oger im Spiel. Meistens haben die allerdings 2 Köpfe.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort