Der Blizzard Shop und ein Gewinnspiel auf der Gamescom

Der Blizzard Shop und ein Gewinnspiel auf der Gamescom
Der Blizzard Shop und ein Gewinnspiel auf der Gamescom
User Rating: 5 (3 votes)

Die Entwickler von Blizzard werden in der kommenden Woche von Mittwoch (13. August) bis Sonntag (17. August) erneut auf der Gamescom in Köln zu Gast sein und dort neben der Enthüllung des Cinematics und des Veröffentlichungsdatums von WoD auch noch eine Reihe von anderen Besonderheiten für die Besucher dieser Messe bereithalten. Dazu gehört unter anderem auch ein spezieller Blizzard Shop für neue Fanartikel, der in diesem Jahr erstmalig auf der Gamescom vorhanden sein wird.

Zu den dort angebotenen Waren gehören beispielsweise T-Shirts mit einem Motiv für den Kampf zwischen Süderstade und Tarrens Mühle, Anhänger in Form eines Symbols der Horde oder Allianz oder auch Capsule Toys in Form der Hauptfiguren aus WoW, Starcraft 2 und Diablo 3. Wichtig bei einem Einkauf in diesem Shop ist allerdings, dass die Händler leider keine Barzahlung akzeptieren, weshalb interessierte Käufer diese Artikel nur durch Zahlungen mit VISA, Mastercard, Maestro, EC oder V PAY-Karten erwerben können.

 

 

Beispiele einiger Waren:

 

 

 

Gewinnspiel auf der Gamescom:

Da manche Besucher dieser Messe sich möglicherweise einen Einkauf in diesem Shop nicht leisten können oder über keine der benötigten Zahlungsarten verfügen, werden die Entwickler ein besonderes Gewinnspiel veranstalten. Um daran teilzunehmen, müssen interessierte Spieler nur ein Bild von sich auf der Gamescom machen, auf dem sie ihre Verbundenheit mit einem der Titel von Blizzard zeigen (Allianz T-Shirt, Kostüm aus SC 2, Fanartikel etc.). Das Ganze müssen die Spieler dann ganz einfach mit dem Hashtag “#BlizzGC2014” auf Facebook, Twitter oder Instagram hochladen und dann den Mitarbeitern beim Blizzard Shop auf einem Mobiltelefon oder Tablet präsentieren. Wenn sich der Beitrag qualifiziert, werden die Spieler mit einem zufälligen Preis des Shops belohnt.

 

#BlizzGC2014 Zeitplan für den „Eure Schnappschüsse“–Wettbewerb:

  • Donnerstag, den 14. August: 12:00 – 12:30 Uhr, 14:30 – 15:00 Uhr, 17:30 – 18:00 Uhr
  • Freitag, den 15. August: 14:30 – 15:00 Uhr
  • Samstag, den 16. August: 15:00 – 15:30 Uhr

 

 

(Weitere Informationen zu dem Gewinnspiel und dem Blizzard Shop könnt ihr hier finden.)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort