Heute Abend: Krömer trainiert Hearthstone

Heute Abend: Krömer trainiert Hearthstone
Heute Abend: Krömer trainiert Hearthstone
User Rating: 4.6 (3 votes)

Nach dem großen Erfolg der ersten drei Sendungen und den grandiosen Viewerzahlen, freuen wir uns, am heutigen Freitag-Abend um 20 Uhr eine weitere Ausgabe präsentieren zu dürfen. Natürlich ist der Jedi-Meister Xanthi wieder mit von der Partie. Wollen wir hoffen, dass es ein lehrreiches Abend wird und wieder eine Menge verrückter Spiele auf uns zukommen. Ich freue mich schon darauf, die neuen Karten in unsere Decks einzubauen.

Zusätzlich veranstalten wir ein kleine Gewinnspiel in den sozialen Netzwerken: Wer diese News auf Twitter oder Facebook teilt, kann einen von drei Wod-Betakeys gewinnen!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

1 Comment

  1. Nice, freu mich schon auf die Sendung heute.
    Ich bin gespannt ob und wie ihr Verwendung für den spektralen Ritter haben werdet 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort