WoW: Dauer und Spieleranzahl des neuen Schlachtfelds

WoW: Dauer und Spieleranzahl des neuen Schlachtfelds
WoW: Dauer und Spieleranzahl des neuen Schlachtfelds
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Entwickler von Blizzard offiziell verkündet, dass sie zur Feier des zehnten Geburtstags von World of Warcraft im kommenden November neben einer überarbeiteten Version von MC und einem neuen Pet auch ein komplett neues Schlachtfeld basierend auf dem Kampf zwischen Tarrens Mühle und Süderstade implementieren werden. Da der Artikel zu diesem Thema allerdings nur als grobe Übersicht fungierte, hat PvP Designer Holinka vergange Nacht einige Fragen der Community zu diesem Schlachtfeld beantwortet.

In seinen Beiträgen hat der Entwickler erklärt, dass der Kampf zwischen Tarrens Mühle und Süderstade vermutlich nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung steht und danach erst einmal wieder abgeschaltet wird. Als Gründe für diese Entscheidung hat Holinka die Funktionsweise dieses Schlachtfelds angegeben, die nur auf ein recht großen “Deathmatch Grind” mit zwei Teams je 100 Spieler hinausläuft. Solch ein BG würde auf Dauer vermutlich schnell an Faszination verlieren wird.

Zusätzlich dazu soll dieses Schlachtfeld eine etwas angepasste Version des alten Ehresystems aus Classic benutzen und Spieler mit einem speziellen Buff ausstatten, der mit jeder neuen Tötung immer weiter steigt und den Wert eines Kämpfers widerspiegelt. Diese Mechanik wird allerdings nur für dieses spezielle BG gelten und nicht die tatsächlichen Ränge oder Titel der Spieler beeinflussen.

2 Comments

  1. Wenn dann auch noch die Abhärtung ausgeschaltet wäre, wäre es perfekt

  2. Ich hoffe mal, dass die eine faire Möglichkeit finden, damit auch Heiler in den Rängen aufsteigen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort