Seid bereit für das 10-jährige Jubiläum von World of Warcraft

Seid bereit für das 10-jährige Jubiläum von World of Warcraft
Seid bereit für das 10-jährige Jubiläum von World of Warcraft
User Rating: 4.7 (8 votes)

World of Warcraft erlebt im kommenden November seinen zehnten Geburtstag und zur Feier dieses besonderen Ereignisses werden die Entwickler einige besondere neue Features für alle Spieler in ihr MMORPG implementieren. Um die Community auf diese neuen Events vorzubereiten, wurde heute von Blizzard eine offizielle Vorschau auf das 10-jährige Jubiläum veröffentlicht. Dieser Artikel stellt das Vorgebirge des Hügellandes als ein neues Schlachtfeld, eine überarbeitete 40-Spieler Version des geschmolzenen Kerns für das LFR-Tool und das Kernhündchen als neues Haustier vor.

 

 

Tarrens Mühle gegen Süderstade: Der Revanchekampf

Wenn ihr schon früh in World of Warcraft im PvP teilgenommen habt, dann könnt ihr euch vielleicht an das endlose Tauziehen zwischen den Horde- und Allianzspielern in Tarrens Mühle und Süderstade erinnern. Wir möchten genau diese Erinnerungen erneut aufleben lassen und aus diesem Grund eröffnen wir ein Schlachtfeld im Stil eines Team-Deathmatches, das genau auf diesem ewigen Ringen um den Sieg basieren. Allerdings wird es, im Gegensatz zu den alten Zeiten von Tarrens Mühle und Süderstade, einen eindeutig festgelegten Sieger geben. Hierfür müsst ihr als Team zusammenarbeiten oder eine vernichtende Niederlage einstecken.

 

 

Der Geschmolzene Kern wird aufgewertet

Viele Spieler in World of Warcraft haben im Geschmolzenen Kern ihre ersten Erfahrungen in Schlachtzügen gesammelt. Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums können Charaktere der Höchststufe an einer speziellen 40-Spieler-Version des Geschmolzenen Kerns im Schlachtzugsbrowser teilnehmen, um die Jagd auf Ragnaros und seine Diener in ihrem feurigen Hort erneut zu erleben. Wenn ihr den Feuerfürsten bezwingen könnt, erhaltet ihr einen Erfolg und ein spezielles Kernhund-Reittier (feuerfeste Beinrüstung nicht eingeschlossen) als Belohnung.

 

 

Die Rache der Kernhündchen

Jeder, der sich während des Events zum 10-jährigen Jubiläum einloggt, kann dieses temperamentvolle, feurige Haustier sein Eigen nennen: Das Geschmolzene Kernhündchen. Verpasst nicht die Gelegenheit, euch dieses Haustier freizuschalten und macht zusammen mit euren Freunden und Gildenmitgliedern eine riesige Kernhündchen-Parade!

 

 

(via)

11 Comments

  1. Ich sehe schon den 40er Raid in einer klassischen “WoW-Nacht”, ach wäre das herrlich… *träum*

    Los, Steve ein WoW-Nacht Event! Tu es noch einmal! =D

  2. Ist nur die Frage, ist dasm it dem Schlachtfeld und dem Geschmolzenen Kern nur einmalig oder kann man das dann immer machen? Ist halt blöd wenn man kein Geld oder keine Zeit hat. Vielleicht bin ich da schon in der Umzugsphase. :/ Ach man…. Aber sind Hammer Events!

  3. Kann man dann davon ausgehen das das Addon wirklich erst im Dezember erscheint? Ich denke mal das dieses Event pünktlich ab dem 23. November live geht und wie die überarbeitete Onyxia im Spiel bleibt, ein Release des AddOns zur gleichen Zeit macht ja keinen Sinn. Mhh..

  4. Hat wirklich jemand vermutet dass das addon WIRKLICH neu kommt?

    • ka was mir der Satz sagen sollen.

      • Ich habs am handy geschrieben, .. sollte heißen ob wirklich jemand vermutet hat dass das Addon vor Nov (november) kommt

  5. Zum Thema Releasetermin, einfach den Livestream abwarten und dann werden wir es wissen. ^^

  6. An welchem Datum wird WoW genau 10 Jahre alt ?

  7. wanns jetzt genau is ka aber im Kalender von Wow geht das ganze von 17 November bis 1 Dezember

  8. Das Spiel wurde am 23. November 2004, dem 10. Jahrestag des Warcraft-Franchises, in Mexiko, Neuseeland, Kanada, Australien und den USA veröffentlicht. Während es in Europa am 11. Februar 2005 erschienen ist.

    so steht es mal auf Wikipedia 😉

    und zum Releasedate: ich denke es kommt bestimmt vor November noch, evtl. mitte Oktober oder so 🙂

  9. Hillsbrad PvP und MC.
    Diese beiden Dinge sind einfach nur legendär !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort