Heute Abend: Lategame 2.17

Heute Abend: Lategame 2.17
Heute Abend: Lategame 2.17
User Rating: 5 (1 votes)

Heute steht wieder eine neue Folge Lategame auf dem Programm. Es stehen die neue Sims4-Demo und Hearthstone auf dem Programm. Außerdem haben wir viele Preise für Euch, da wir heute Post von Blizzard bekommen haben. Hier alle Themen des Abends:

– Wir schauen uns die neue Sims 4-Demo “Create a Sim” an. Taddi, Paape und ich bauen uns live nach.
Hearthstone: Gestern öffnete sich der dritte Flügel in Naxxramas. Daniel und ich sprechen über das Militär-Viertel und schauen uns die neuen Karten an.
– Alle Keys müssen raus. Heute gibt es die letztem 20-30 Beta-Keys von Warlords of Draenor zu gewinnen.
– Vorschau auf The Crew versus You #4: Wir geben den Termin bekannt und berichten alle Details.

Wie immer läuft unsere Sendung von 20-22 Uhr auf Twitch, also haltet Euch den Abend frei.

Zusätzlich veranstalten wir ein kleine Gewinnspiel in den sozialen Netzwerken: Wer diese News auf Twitter oder Facebook teilt, kann einen von drei Wod-Betakeys gewinnen!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Hier geht’s zu unserem Channel —> Klick mich

3 Comments

  1. omg wer interessiert sich den für Sims?
    HALLO ? SIMS …
    Hoffe das dauert nicht lange und es wird schleunigst auf HS geswitcht 🙂
    Gerade jetzt wo wieder neue Karten raus sind durch den neuen Wing, fetzt das Game einfach!

    • Bitte nicht immer die eigene Meinung zum “Naturgesetz” erheben. Gibt auch immer ne Menge Leute, die bei unseren HS-Formaten reinschreiben, die Luft wäre bei dem Spiel raus, und Hearthstone würde ja eh niemanden mehr interessieren…

  2. Ja, i know… Tatsache ist aber, (ich spreche nur aus meiner persönlichen Sicht) das der Grossteil der HS noch nie gespielt hat, es erstmal generell nicht so toll findet.
    Das liegt meistens daran das sie entweder nichts mit Kartenspiele anfangen können oder aber sich nicht zutrauen HS einfach mal zu spielen ( bestes Beispiel, meine Freundin ).
    Möcht jetzt nicht sagen das ich sie abgefärbt habe damit, eher im Gegenteil, sie hat öfter mal zwischendurch kleinere Fragen gestellt zum Spiel während ich immer gespielt habe.
    Tja irgendwann war die Interesse doch grösser als man gemerkt hat das man es dauerhaft spielt und wohl was “dran” sein muss am momentanen HS – Hype 😛

    Ende vom Lied, ich durfte das komplette Spiel erklären, die Fähigkeiten der Diener, die Spielweise der Hero Abilitys usw…plötzlich wurde das Spiel für sie immer interessanter.
    Tja was soll ich sagen, seitdem spielt sie täglich ihre Dailys, mit durchwachsenen Erfolg 😉
    Soll heißen, mit speziellen Klassendailys muss ich dann doch mal nachhelfen.

    Aber zurück zu Sims, Char Editing + Room Editing ist natürlich extrem nice, leider ist es ingame nachwievor wie immer eigentlich, so das dort einfach sehr schnell Langeweile aufkommt.
    Ansonsten hätte das Spiel “vielleicht” mehr Potenzial….ich stelle mir da zb Pizza Connection als Spiel einfach so mit drin vor…gibt aber noch mehr Beispiele 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort