Diablo 3 “Sword of Wisdom”: Teaser zum nächsten Addon?

Diablo 3 “Sword of Wisdom”: Teaser zum nächsten Addon?
Diablo 3 “Sword of Wisdom”: Teaser zum nächsten Addon?
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Tages sind auf vielen verschiedenen Fan-Sites und auf Reddit mehrere angebliche Teaser für ein kommendes neues Projekt mit dem Namen “Sword of Wisdom” zu Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3 aufgetaucht. Diese Bilder sollen angeblich auf der nächste Woche startenden Gamescom in Köln präsentiert werden und auf eine ganz große Veröffentlichung zu diesem Titel auf der im November veranstalteten Blizzcon 2014 hindeuten.

Auch wenn es derzeit keine Beweise für die Echtheit dieser Bilder gibt und es sich dabei selbstverständlich auch einfach nur um einen Fake handeln könnte, häufen sich aktuell schon wieder die Theorien und Vermutungen der Spielerschaft zu diesem Thema. Neben einem neuen Buch, einem Comic und einer Web-Serie favorisieren die Spieler derzeit die Möglichkeit, dass “Sword of Wisdom” die zweite Erweiterung zu Diablo 3 verkörpert. Um was es sich dabei allerdings genau handelt (sofern diese Bilder wirklich von der Gamescom stammen), wird wohl erst die kommende Woche enthüllen.

 

Diablo 3 Sword of Wisdom 2

Diablo 3 Sword of Wisdom 1

 

(via)

1 Comment

  1. Dass ein solcher Leak natürlich eine Woche vor Gamescom erscheint, war irgendwie zu erwarten. Ich würde mich über eine weitere Erweiterung freuen, aber damit sollten sie ruhig noch etwas warten und die Möglichkeiten von Reaper of Souls noch kräftig ausschöpfen, bevor neue Inhalte veröffentlich werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort