Activision Blizzard: Conference Call Q2 2014

Activision Blizzard: Conference Call Q2 2014
Activision Blizzard: Conference Call Q2 2014
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wie bereits vergangene Nacht angekündigt wurde, haben die Verantwortlichen bei Activision Blizzard gestern erneut ihren vierteljährlichen Conference Call veranstaltet und dabei die Zahlen des zweiten Quartals des Jahres 2014 für Aktionäre, Werbepartner und Kunden erklärt. Zusätzlich zu den aktualisierten Abonnentenzahlen für World of Warcraft wurden auch noch einige weitere Informationen zu Blizzards restlichen Titeln veröffentlicht.

 

 

World of Warcraft:

  • Die Abonnenten sind von 7,6 Millionen auf 6.8 Millionen Kunden gesunken.
  • Warlords of Draenor wurde mittlerweile mehr als 1,5 Millionen Mal vorbestellt.
  • Finanziell geht es diesem Titel sehr gut

 

 

Diablo 3:

  • Das Grundspiel zu Diablo 3 und die Erweiterung „Reaper of Souls“ haben zusammen mittlerweile mehr als 20 Millionen Exemplare verkauft.
  • Derzeit arbeitet man an einem reibungslosen Start der Version für Konsolen.

 

 

Hearthstone:

  • Der Start von Hearthstone auf dem iPad hat mehrere Millionen neue Spieler zum Battle.Net gebracht.
  • Die Woche nach der Veröffentlichung von Naxxramas hatte bisher die höchsten Spielerzahlen von Hearthstone.

 

 

Heroes of the Storm:

  • Leider gab es zu Heroes of the Storm keine wirklichen Informationen. Die Alphaphase von Blizzards Moba wird noch einige Zeit laufen und wurde kürzlich erst um neue Regionen erweitert.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort